Die 5 Säulen des Modern Marketing - Interaktion
Es geht nicht mehr nur um die pure Informationen über Sie oder Ihre Produkte, sondern stets um einen Mehrwert.
Verkaufsaufforderungen dürfen nicht einfach mehr ersichtlich sein; sie liegen vielmehr auf einer zweiten Ebene versteckt als Empfehlung hinter dem Erzählen einer Geschichte oder der Weitergabe von Wissenswertem.
Der Kunde selbst hat sich ebenfalls geändert: Er sucht sich in Eigenregie aus Kanälen seiner individuellen Wahl die Informationen heraus, die er als relevant für seine Kaufentscheidung erachtet. Um Ihren Kunden bei dieser Wissenssuche behilflich zu sein, müssen Sie sie einzeln genau kennen und den richtigen Mehrwert zur richtigen Zeit anbieten. Damit das Ganze nicht in einem unnötig aufwendigem Prozess versinkt, bietet Marketing Automation die perfekte Möglichkeit mit passenden Parametern, Filtern und Werkzeug verhaltens-basiert jedem Kunden individuell zu helfen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich unseren Guide: "5 Säulen des Modern Marketing - Interaktion" hier herunterladen: http://elq.to/16yEQxi
Verkaufsaufforderungen dürfen nicht einfach mehr ersichtlich sein; sie liegen vielmehr auf einer zweiten Ebene versteckt als Empfehlung hinter dem Erzählen einer Geschichte oder der Weitergabe von Wissenswertem.
Der Kunde selbst hat sich ebenfalls geändert: Er sucht sich in Eigenregie aus Kanälen seiner individuellen Wahl die Informationen heraus, die er als relevant für seine Kaufentscheidung erachtet. Um Ihren Kunden bei dieser Wissenssuche behilflich zu sein, müssen Sie sie einzeln genau kennen und den richtigen Mehrwert zur richtigen Zeit anbieten. Damit das Ganze nicht in einem unnötig aufwendigem Prozess versinkt, bietet Marketing Automation die perfekte Möglichkeit mit passenden Parametern, Filtern und Werkzeug verhaltens-basiert jedem Kunden individuell zu helfen.
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