Maerkte
-
Jeder zehnte Deutsche nutzt eine nachhaltige Lösung beim Thema Weihnachtsbaum
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zu nachhaltigen Alternativen beim Thema Weihnachtsbaum.
-
Deutlich mehr Medienzeit im Coronajahr 2020
Veröffentlichung der JIM-Studie 2020 zur Mediennutzung von Jugendlichen.
-
Mehr als 10 Millionen arbeiten ausschließlich im Homeoffice
Berufstätige machen im Corona-bedingten Homeoffice überwiegend positive Erfahrungen und möchten auch nach der Pandemie flexibel arbeiten.
-
Interaktive Marketing Dashboards – Mehr als nur Reporting im digitalen Zeitalter
In diesem Artikel erläutern wir fünf Marketing Aktivitäten, die mit interaktiven Dashboards deutlich leichter und effizienter von der Hand gehen.
-
Die Reisepläne im kommenden Jahr - Global Travel Profiles Analyse in 25 Ländern gibt Antworten
Deutsche und Spanier planen unter Europäern am seltensten Reisen in den nächsten zwölf Monaten.
-
Wachstumstreiber Marketing
Ganzheitliche Erfahrung versus Touchpoint-Erlebnis. To Do Nummer eins: Datenmanagement. Mit Daten Potenziale besser nutzen.
-
Channel Marketing-Events: Vorteile moderierter Webinare
Wie Sie Hersteller und Partner optimal in Szene setzen
-
Lead Nurturing - mit diesen 5 Tipps zum Erfolg
Sie generieren Leads durch ein Gewinnspiel und ein informatives Whitepaper. Welche Daten sind wohl für ein effizientes Marketing besser einzusetzen?
-
Corona-Hilfen für die Wirtschaft laufen noch nicht rund
Vielfach technische Schwierigkeiten bei der Antragstellung. Nur jedes zweite Unternehmen konnte Hilfen komplett digital beantragen.
-
Deutscher Marketing Preis 2020: Der Gewinner ist … About You!
Gestern Abend wurde der Deutsche Marketing Preis vergeben. Das Hamburger Unternehmen About You hat die 27-köpfige Jury überzeugt.
-
Wachstum statt Krise: 5 Schritte, wie Firmen neue Kunden gewinnen
Diese Schritte können Unternehmer jetzt gehen, um wieder neue Kunden zu gewinnen und auch in Krisenzeiten weiter wachsen zu können.
-
An Nikolaus wird gern Süßes verschenkt
Schweizer achten häufiger auf den Kauf fair gehandelter Schoko-Weihnachtsmänner als Österreicher und Deutsche.
-
Europäische Unternehmen und der Brexit
Knapp ein Viertel der deutschen Unternehmensentscheider fühlt sich unvorbereitet auf den EU-Austritt Großbritanniens.
-
Grad der Globalisierung steigt wieder an
Der globale Handel erholt sich und konnte die Weltwirtschaft aufrechterhalten.
-
Landeswirtschaftsminister wollen Zukunft der Messewirtschaft sichern
Auma-Vorsitzender Harting: Initiative ist Ermutigung für die stark Corona-geschädigte Branche.
-
Deutscher Werbemarkt wächst im kommenden Jahr deutlich
Die jährliche Wachstumsprognose der JOM Group sieht den Werbemarkt 2021 in Deutschland zwischen 3,5 und 6,0 Prozent im Plus.
-
Schnelligkeit und Konsumentennähe werden für Marken erfolgsentscheidend
Lockdown light, geschlossene Gastronomie und Sportclubs, wechselnde Beschränkungen und Lockerungen verändern Konsumentenbedürfnisse.
-
Das sind die wichtigsten PR-Trends 2021
Wie sieht die PR im Jahr 2021 aus? Wir haben in diesem Artikel fünf Trends herausgearbeitet, die 2021 an Relevanz gewinnen können.