Maerkte
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Neues globales Produktionsstudio Shutterstock Studios™
Das kreative Komplettangebot an Produktionsdienstleistungen und datengesteuerten Contentstrategien stärkt das lokale Storytelling von Marken.
-
Medien: Trends und Entwicklungen in 2021
Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen - Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021.
-
ProDa#2 – Studie zum Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Erfahrungswerte zur Digitalisierung im Produktdatenmanagement – Unternehmen mit einem PIM-System im Einsatz wurden aus der Praxis heraus befragt
-
easyJOB als HR-Software
Unsere moderne Agentursoftware easyJOB deckt auch Personalverwaltung, -planung und das Bewerbungsmanagement ab. Jetzt mehr erfahren!
-
SCRUM: Einfach zu verstehen, schwierig zu meistern
Wie funktioniert SCRUM, was ist bei der Implementierung zu beachten?
-
Impfzustimmung sinkt seit Juni
Zurückhaltung in der Öffentlichkeit gegenüber einem COVID-19-Impfstoff wächst
-
Kaufkraft in Deutschland 2020: Corona-Krise prägt die Entwicklung
Rückgang der Gesamtkaufkraft um 3% auf ca. 1.950 Mrd. Euro. Pro-Kopf-Kaufkraft von 23.468 Euro je Einwohner.
-
Was macht eigentlich eine PR-Agentur? Teil 2
Eine PR-Agentur macht Unternehmen sichtbar. Sie präsentiert deren Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit. So steigen Bekanntheit und Umsatz.
-
Für eine perfekte Komposition
Wie Orchestrierung in der Prozessautomation funktioniert.
-
Deutschen Unternehmen fehlen Geschäftschancen durch Messen
Corona-bedingte Messe-Absagen führen zu wirtschaftlichen Verlusten.
-
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!
10 Unternehmen haben die Jury des Deutschen Marketing Preis 2020 überzeugt.
-
Handelsverband kritisiert Überregulierung des Wettbewerbs
Regierungsentwurf zu Umsetzung der UTP-Richtlinie.
-
Fast 3 von 10 Unternehmen kompensieren CO2-Emissionen
Weitere 44 Prozent planen, dies künftig zu tun. Aber nur jedes vierte Unternehmen misst seinen ökologischen Fußabdruck.
-
Experten für Datenschutz sind gefragt
Warum eine Karriere als Datenschützer Zukunftsperspektiven hat.
-
Gegen den Winterblues
Wie Sie die dunkle Jahreszeit im Büro und im Homeoffice meistern.
-
Burger King und Sixt starten Kampagne Sicherheits-Knurrt
Humorvolle Kampagne um das Thema sichere Mobilität und satte Bäuche beim Carsharing.