Maerkte
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Minding statt Marketing oder der einzig wahre Point of Sale
Ob online oder im Laden: Der wahre Punkt der Kaufentscheidung liegt im Kopf des Kunden. Daher ist "Minding" vielleicht treffender als "Marketing".
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73 Prozent Frauen sehen Werbung kritisch
Dove fordert seit 20 Jahren Schönheitsnormen heraus und fördert Authentizität durch das Reimagine Beauty Book und das Real Beauty Prompt Playbook.
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Günther Jauch wirbt für Allianz
Allianz und Günther Jauch starten am 22. Juli eine Kampagne, um die Bedeutung der Altersvorsorge hervorzuheben und junge Erwachsene zu motivieren.
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Der klassische zweiwöchige Sommer-Urlaub stirbt aus
Generation Z wirbelt Reisebranche auf. Treuepunkte, positive Bewertungen, Personalisierung, Authentizität und Engagement kommen gut an.
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Vom Cruise-Influencer zum Reisebüro
Mit 28 Jahren verwirklicht Fabian Betzendahl seinen Traum: Er eröffnet ein eigenes Reisebüro, basierend auf seinen Erfahrungen.
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Wie Musik Werbung belebt
Amazon führt Sponsored TV Ads in UK ein, basierend auf US-Erfolgen. Marken können gezielt über Plattformen wie Freevee und Twitch werben.
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World Emoji Day: 81 Prozent versenden Smileys, Herzen und Co.
Emojis werden fast immer privat, bei einem Drittel aber auch beruflich eingesetzt. Bei den meisten Menschen führen Emojis mitunter zu Verwirrungen.
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Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
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Luxusmarken: Ferrari überholt Hermès
Ferrari überholt Hermès als wertvollste Luxusmarke durch gezielte Verknappung, emotionale Bindung und exklusive Preisgestaltung. [VIDEO]
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Jede fünfte streamt mit Werbung
22 % der Deutschen nutzen Streaming mit Werbung, 77 % der Prime-Nutzer zahlen für werbefrei, 47 % der Ex-Mitnutzer erwägen Werbe-Abos.[VIDEO]
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Flyeralarm startet Adressable TV
Flyeralarm Digital und RTL AdAlliance bringen adressierbare TV-Werbung via HbbTV, ideal für SMEs, die präzise Zielgruppen ansprechen möchten. [VIDEO]
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Metaverse: Jedes zehnte Unternehmen sieht sein Geschäftsmodell bedroht
Ein Fünftel der Unternehmen sieht im Metaverse eine Chance, fast ebenso viele aber auch ein Risiko. Standards werden vermisst.
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Der digitale Produktpass – fünf wichtige Erfolgsfaktoren für Unternehmen
Die digitale Aufzeichnung und der Austausch von Produktinformationen in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeitsfaktoren erfordert ein Umdenken.
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E-Mail-Marketing #1 im B2B
B2B-Unternehmen investieren 2,3 Mio. Euro jährlich, nutzen zu 74 % E-Mail-Marketing und sind zu 83 % unzufrieden mit ihren Zielgruppendaten.
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Wie virtuelle Werbung im TV funktioniert
Virtuelle Werbung im Sport wie bei der EM 2024 nutzt modernste Technologie, wirft rechtliche Fragen auf und involviert KI zunehmend.
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Mit Content-Marketing zu Luxusreisen
Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
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Retail Media Networks boomen - 3 Tipps zum Einstieg
Marken haben Schwierigkeiten bei der Nutzung von Retail Media Networks. 3 Schlüsselherausforderungen für Marketingstrategien.
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Virtuelle EM-Banden für Deutschland, China und USA
Die UEFA nutzt bei der EM virtuelle Werbebanden mit KI-Anpassung für TV-Zuschauer in Deutschland, China und den USA.[VIDEO]
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Wann Multi-Level-Marketing Betrug ist
Schneeballsysteme nutzen Social Media für betrügerische Zwecke. Multi-Level-Marketing ist legal, birgt aber hohe Risiken.
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Montreal will Hauswände werbefrei
Ein Koodo-Werbehaus in Montreal verstößt gegen Stadtvorschriften. Die Fassade wird bis zum 8. Juli wiederhergestellt.