Prozesse-Strategie
-
Die Publishing-Branche feiert die vjoonity in Hamburg
Effiziente Content-Erstellung für Smartphones und Web-CMS und die kommende Version von vjoon K4® standen im Fokus der vjoon Anwenderkonferenz.
-
Keine Zeit als Erfolgsprinzip
Wer keine Zeit hat, ist erfolgreich. Ist erfolgreich, wer keine Zeit hat?
-
Mal mit den Augen des Kunden auf das Unternehmen sehen
-
Rhein S.Q.M. entwickelt Website mit Informationen zu CQI-Normen
Die Rhein S.Q.M. GmbH entwickelt bis Dezember 2014 eine Website zu den CQI-Normen / CQI-Standards CQI-9, CQI-11, CQI-12, CQI-15, CQI-17 und CQI-23.
-
Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
-
Management im 21. Jahrhundert (2)
Grenzen, Chancen, Anforderungen für Manager im 21. Jhdt: Was ist die Zukunft, nachdem IT -Entscheidungsalgorithmen zum Board-Mitglied berufen wurden?
-
Vernetzte Unternehmen sind schlauer
Management by Internet ist keine Utopie. Werkzeug für die digitale Transformation. Local Motors ist schneller als Daimler.
-
Mit der richtigen Weiterbildung zum Traumjob Eventmanager
Weiterbildung zum/zur Eventmanager/in (IHK) ermöglicht hochwertige Qualifizierung. Dauer des berufsbegleitenden Lehrgangs: neun Monate.
-
publiXone® – Produktion. Kollaboration. Publishing.
Marketing mit publiXone
-
Agile Training Days
Sie interessieren sich für agile Arbeitsmethoden? Sie möchten erfolgreiches Anforderungsmanagement praxisnah erlernen? Besuchen Sie unsere Workshops!
-
Weisheit und Unternehmertum gehören zusammen
Bei der Entwicklung des Unternehmenserfolges spielen Begriffe wie shareholder value oder stakeholder value oft eine größere Rolle als der Mitarbeiter.
-
Kommunikation – nicht nur eine Frage der Technik
Kommunikation benötigt Klarheit über die Vorgehensweise. Will ich jemanden fertig machen, Recht behalten oder etwas klären?
-
proteco erweitert involtainment® group um Spezialagentur für Projektmentoring & -coaching
Ab sofort ergänzt 2DISCUSS, ein Spezialist für Projektmentoring und -coaching die involtainment® group.
-
Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
-
„weblet RiskManager“ der in-GmbH für operationelles Risk Management auf allen Ebenen
Neue einheitliche Lösung – integrierbar auch in SharePoint-Umgebungen – sorgt für zentrales Risikomanagement im Unternehmen
-
Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
-
New Work, Aufgabe 5: Silodenke demontieren
In der analogen Industriekultur mag die Silo-Organisation von Vorteil gewesen sein, doch in unserer vernetzten Welt ist sie ein Rohrkrepierer.
-
5 Tipps für bessere Briefings
In der Zusammenarbeit mit immer mehr Spezialdienstleistern wird die Briefingqualität zu einem kritischen Faktor für effektive Projektarbeit.
-
»For a life less ordinary«
– Siemens-Electrogeräte präsentiert eine neue Markenwelt auf der IFA 2014
-
New work– Aufgabe 4: Entregeln Sie!
Wenn ein Handbuch zum Gesetzbuch wird, sind die Mitarbeiter vor allem damit beschäftigt, den vorbestimmten Abläufen zu folgen.