News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Otto testet Live Shopping mit eigener Show
Sechs Minuten View-Time in der ersten Show.
-
Tricentis-Studie zeigt: Banken sind führend bei der Testautomatisierung
Studie: „How the World's Top Organizations Test“
-
Marketing Manager:in Messen & Events
Wir suchen eine engagierte:r Marketing Manager:in Messen & Events in Hamburg in Teilzeit ab sofort.
-
Digitalisierung: Sieben von zehn Deutschen halten Politik für ahnungslos
Bitkom-Studie zeigt große Unzufriedenheit mit Digitalpolitik. Nur drei von zehn Wahlberechtigten erkennen eine klare Strategie.
-
Welche Rolle spielt SEA im modernen Marketing?
Gibt es in Zukunft noch Suchmaschinenwerbung? Welche Rolle spielt SEA im modernen Marketing? Eine Einschätzung vor dem Hintergrund aktueller Trends.
-
Weihnachtsgeschäft: Umsatzwachstum von 2 % erwartet
Für das anstehende Weihnachtsgeschäft rechnet der HDE mit einem Umsatzplus von zwei Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
-
Manager 360° Retail Experience (m/w/d)
Du bist die zentrale Anlaufstelle für die Vertriebsabteilung und deren Partner.
-
Messewirtschaft: Wir brauchen 3G
Branche fordert maximale Planungssicherheit statt neuer Beschränkungen. 2G schließt viele ausländische Messebesucher aus.
-
Employer-Branding bzw. das Unternehmensprofil auf jobsathome.de
Mit wenigen Schritten aktivieren sie ihr Firmenprofil. Der Basis-Eintrag ist kostenfrei und bietet einfache Upgrade-Varianten.
-
European Fashion Report 2021: Nachhaltige Materialien am wichtigsten
Zwei von fünf Deutschen ist Kauf von ethisch und nachhaltig produzierter Kleidung wichtig.
-
Warum der Vertrieb das Beste aus zwei Welten braucht
Alle sprechen von Virtual Selling, und doch stellt sich die Frage, ob der digitale B2B-Vertrieb nicht nur ein Corona-Hype ist.
-
Dort wo Menschen sie brauchen: St. Augustinus Gruppe stärkt Digital-Präsenz mit Yext
Die St. Augustinus Gruppe stärkt mit Yext seine Online-Sichtbarkeit und reagiert auf die wachsende Digitalisierung sowie den Wandel im Suchverhalten.
-
Der Beitrag von Farben zum Erfolg eines Brands
Farben und Farbkombinationen lösen Emotionen aus und sind damit wichtiger Marketing-Bestandteil und Basis einer gelungenen Firmenpräsentation.
-
Umstrittene Mehrwertsteuersenkung lohnte sich doch
Nach einer neuen Studie sorgte die Senkung der Mehrwertsteuer für zusätzliche Konsumausgaben von 34 Milliarden Euro.
-
Jahresende – auch in der PR Zeit zum Aufräumen
Das nun bevorstehende Jahresende sollte Anlass für Unternehmen sein, veraltete Medien-Kontaktdaten zu identifizieren und zu aktualisieren.
-
Hochmotiviert inmitten der Krise
Neue Accenture-Studie zeigt, wie eine kleine Gruppe von Marketingfachleuten trotz ständiger Marktumbrüche erfolgreich ist.
-
Branding by Schublade
Was speziell auch Start-ups von Reinhold Messner lernen können.
-
ELAINE Transactional Message Hub
ELAINE ist Transaktionsmail-Optimierung. Konvertieren Sie Ihre Transaktionsmails in Marketing-Mails. Integrieren Sie Ihre Systeme ohne Anpassungen.
-
ELAINE: Software für High End E-Mail Marketing & Marketing Automation
Kern unserer Leistungen ist die 100% DSGVO-konforme Software ELAINE für High End E-Mail Marketing, Marketing Automation und Transaktionsmails.