Employer-Branding bzw. das Unternehmensprofil auf jobsathome.de
Bei www.jobsathome.de können Sie ab sofort mit wenigen Schritten Ihr Firmenprofil aktivieren und können sich somit als Arbeitgeber für interessierte Homeoffice-Bewerber präsentieren.
Der Basis-Eintrag ist kostenfrei und bietet einfache Upgrade-Varianten.
Auf unserem spezialisierten Homeoffice-Jobportal können Sie Ihr Unternehmen mittels Firmenprofil ausführlich vorstellen. Ganz einfach - inklusive Bildergalerie und Video-Upload. Durch die erweiterte Suchfunktion sind Sie immer sichtbar in der Unternehmensliste, ebenso werden Ihre Stellenanzeigen automatisch mit Ihrem Unternehmensprofil verbunden.
In der individuell gestaltbaren Unternehmensdarstellung können Sie einige Highlight-Punkte anlegen und diese mit Basis Office-Kenntnissen einfach selbst verwalten.
Benefits, Unternehmensschwerpunkte, ein Bereich „über uns“ und weitere Gestaltungsmöglichkeiten können Sie auf diesem Weg für sechs oder zwölf Monate einfach einrichten. Ihr Firmensitz wird grafisch dargestellt und den offenen Stellen automatisch zugeordnet. Erweitern Sie Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens zusätzlich zu Ihrer eigenen Homepage auf unserem auf Homeoffice spezialisierten Jobportal.
Jetzt einfach auf www.jobsathome.de gehen, prüfen und sich kostenfrei registrieren.
Übrigens: als Kunde ist die Verwaltung der Anzeigen und des Firmenprofils sehr einfach zu steuern, auch lassen sich Statistiken mit einem Klick abrufen und die Option Reichweite lässt sich ebenfalls einfach und bequem selbst dazu buchen.
jobsathome.de ist das Jobportal für Homeoffice-Jobs: Jobs anbieten, suchen, finden und direkt aus dem Homeoffice loslegen.