CCW 2016: SAP präsentiert Gesamtlösung für Omnichannel Customer Experience
Auf der diesjährigen CCW in Berlin zeigt SAP erstmals, wie die etablierte Plattformlösung SAP Contact Center mit Anwendungen aus den Bereichen Social Media und E-commerce unter dem gemeinsamen Dach von SAP Hybris Customer Engagement zusammenspielen. Ziel der neugeschaffenen Komplettlösung, die wesentliche Angebote von SAP aus dem Bereich Omnichannel Customer Experience kombiniert, sind:
-Mehr Erträge aus Ihren Marketing Investitionen (ROMI)
-Steigerung der Umsätze über die Anbindung sozialer Medien und Guided Selling
-Besserer Kundenservice durch mehr Transparenz über relevante Kennzahlen
-Stärkung der Kundentreue durch einheitliche Kundenansprache über konventioneller und digitaler Kanäle
SAP wird sein neues Lösungspaket zusammen mit seinen Partnern Frings und ecenta auf der CCW 2016 im Estrell Convention Center D6/D8 in Halle 2 vorstellen.
Im Mittelpunkt der Entwicklung von SAP Hybris Customer Engagement and Commerce, bei dem SAP Contact Center ein zentraler Baustein ist, stand die Beobachtung, dass die traditionellen Tools für das Kundenbeziehungsmanagement oft völlig veraltet sind. So fehlt beispielsweise Contact Centern die Fähigkeit, die steigende Nachfrage nach Omnichannel-Kundeninteraktionen zu befriedigen. Andere Lösungen wiederum bedienen nur spezielle Bereiche wie Vertriebsautomatisierung und Analysen. Moderne Contact Center benötigen jedoch einen breiter gefächerten Ansatz, der auf einer einheitlichen Sicht auf Kunden und Produkte basiert.
Mit SAP Hybris Customer Engagement präsentiert SAP nun auf der CCW 2016 eine Lösung, die einen innovativen und einfachen Ansatz zum Management komplexer moderner Kundenbeziehungen ermöglicht. Die Customer Engagement Solutions von SAP bieten deshalb Funktionen für die Interaktionen mit Kunden, Omnichannel-Commerce, Predictive Marketing, Kundenservice über soziale Medien, Vertriebsinformationen, Echtzeit-Kundendaten, Produktempfehlungen und vieles mehr – und das voll integriert in die in Ihrem Haus vorhandenen SAP-Lösungen.
-Mehr Erträge aus Ihren Marketing Investitionen (ROMI)
-Steigerung der Umsätze über die Anbindung sozialer Medien und Guided Selling
-Besserer Kundenservice durch mehr Transparenz über relevante Kennzahlen
-Stärkung der Kundentreue durch einheitliche Kundenansprache über konventioneller und digitaler Kanäle
SAP wird sein neues Lösungspaket zusammen mit seinen Partnern Frings und ecenta auf der CCW 2016 im Estrell Convention Center D6/D8 in Halle 2 vorstellen.
Im Mittelpunkt der Entwicklung von SAP Hybris Customer Engagement and Commerce, bei dem SAP Contact Center ein zentraler Baustein ist, stand die Beobachtung, dass die traditionellen Tools für das Kundenbeziehungsmanagement oft völlig veraltet sind. So fehlt beispielsweise Contact Centern die Fähigkeit, die steigende Nachfrage nach Omnichannel-Kundeninteraktionen zu befriedigen. Andere Lösungen wiederum bedienen nur spezielle Bereiche wie Vertriebsautomatisierung und Analysen. Moderne Contact Center benötigen jedoch einen breiter gefächerten Ansatz, der auf einer einheitlichen Sicht auf Kunden und Produkte basiert.
Mit SAP Hybris Customer Engagement präsentiert SAP nun auf der CCW 2016 eine Lösung, die einen innovativen und einfachen Ansatz zum Management komplexer moderner Kundenbeziehungen ermöglicht. Die Customer Engagement Solutions von SAP bieten deshalb Funktionen für die Interaktionen mit Kunden, Omnichannel-Commerce, Predictive Marketing, Kundenservice über soziale Medien, Vertriebsinformationen, Echtzeit-Kundendaten, Produktempfehlungen und vieles mehr – und das voll integriert in die in Ihrem Haus vorhandenen SAP-Lösungen.