snt Deutschland AG auf der CCW 2016: Chancen der Digitalisierung nutzen
Die snt Deutschland AG setzt ihre Digitalisierungsstrategie konsequent in Dienstleistungsangebote für Auftraggeber verschiedenster Branchen um. Damit erweitert der Kundenservicespezialist sein Portfolio, das neben dem klassischen Customer Contact Management auch Prozessoptimierung, Lösungen für Start-ups und Wissensmanagement umfasst. Als verlässlicher Outsourcing-Partner bietet snt Auftraggebern eine hohe Digitalkompetenz, langjährige Erfahrung sowie flexible Servicekapazitäten für hochqualitativen Kundenservice und innovatives Customer Experience Management. Auf der CCW 2016 (23.-25. Februar in Berlin), der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, präsentiert snt in Halle 1 am Stand A17 das gesamte Leistungsportfolio der vertriebs- und serviceorientierten Kundenkommunikation über sämtliche Kontaktkanäle. Flexibilität, Vielfalt und Zukunftsorientierung spiegeln sich auch in einem neuen Markenauftritt des Kundenservice-Spezialisten zur CCW.
„Exzellenter Kundenservice ist heute eine Kombination aus nutzerfreundlichen digitalen Serviceangeboten und persönlichem Service über verschiedene Kontaktkanäle – vom Telefon über E-Mail und Chat bis hin zu Social Media“, erläutert Florian Rietz, Vorstand der snt Deutschland AG. „Als Outsourcing-Partner für exzellenten Kundenservice unterstützen wir unsere Auftraggeber darin, ihren Kundenservice zu optimieren – durch hervorragend geschulte Mitarbeiter, digitale Angebote, Prozessoptimierung, gezieltes Knowledge Management und innovative Konzepte für Cross- und Upselling sowie ein durchdachtes Customer Experience Management.“
Skalierbare Kapazitäten qualifizierter Servicemitarbeiter
snt nutzt digitale Standortvernetzungen und ganz neu auch die Einbindung von Heimarbeitsplätzen, um Auftraggebern auch in Randzeiten flexible Servicekapazitäten zur Verfügung zu stellen. Mit ihrem Work@Home-Konzept kann snt Heimarbeitsplätze unter Berücksichtigung höchster Sicherheits- und Datenschutzvorgaben einbinden und bietet damit erstmalig in Deutschland die Möglichkeit, auch hochqualifizierte Kundenservicetätigkeiten auf Heimarbeitsplätzen abzubilden.
Begleitung von Digitalisierungsinitiativen
snt unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung von Pilotprojekten zur Digitalisierung im Kundendialog. Mit Augenmaß für Möglichkeiten und Grenzen der Digitalisierung werden gemeinsam mit den Auftraggebern Serviceprozesse definiert und im Live-Betrieb auf Eignung getestet. Effizienzgewinne und Einfluss auf die Kundenzufriedenheit können so innerhalb kürzester Zeit überprüft werden.
Welche Herausforderungen das für die technische Infrastruktur bedeutet und wie wichtig dabei Kommunikationsinhalte bleiben, zeigen Hartmut Beyer, Director IT, und Birgit Hecht, Director koviko, in einem spannenden Vortrag am Mittwoch, 24.02.16, von 14.00– 14.30 Uhr im Messeforum Halle 3: „Der Weg zur Digitalisierung. Und es geht (meist) doch! High and low lights aus der Praxis.”
Neuer Markenauftritt
Die Evolution der snt Deutschland AG vom Kundendialogdienstleister zum Customer Experience Management Partner in einer digitalisierten Welt spiegelt sich im neuen Markenauftritt wider: Flexibilität, Vielfalt und Zukunftsorientierung symbolisiert das neue Logo, mit dem sich snt erstmals zur CCW in Halle 1 am Stand A17 präsentiert.
„Exzellenter Kundenservice ist heute eine Kombination aus nutzerfreundlichen digitalen Serviceangeboten und persönlichem Service über verschiedene Kontaktkanäle – vom Telefon über E-Mail und Chat bis hin zu Social Media“, erläutert Florian Rietz, Vorstand der snt Deutschland AG. „Als Outsourcing-Partner für exzellenten Kundenservice unterstützen wir unsere Auftraggeber darin, ihren Kundenservice zu optimieren – durch hervorragend geschulte Mitarbeiter, digitale Angebote, Prozessoptimierung, gezieltes Knowledge Management und innovative Konzepte für Cross- und Upselling sowie ein durchdachtes Customer Experience Management.“
Skalierbare Kapazitäten qualifizierter Servicemitarbeiter
snt nutzt digitale Standortvernetzungen und ganz neu auch die Einbindung von Heimarbeitsplätzen, um Auftraggebern auch in Randzeiten flexible Servicekapazitäten zur Verfügung zu stellen. Mit ihrem Work@Home-Konzept kann snt Heimarbeitsplätze unter Berücksichtigung höchster Sicherheits- und Datenschutzvorgaben einbinden und bietet damit erstmalig in Deutschland die Möglichkeit, auch hochqualifizierte Kundenservicetätigkeiten auf Heimarbeitsplätzen abzubilden.
Begleitung von Digitalisierungsinitiativen
snt unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung von Pilotprojekten zur Digitalisierung im Kundendialog. Mit Augenmaß für Möglichkeiten und Grenzen der Digitalisierung werden gemeinsam mit den Auftraggebern Serviceprozesse definiert und im Live-Betrieb auf Eignung getestet. Effizienzgewinne und Einfluss auf die Kundenzufriedenheit können so innerhalb kürzester Zeit überprüft werden.
Welche Herausforderungen das für die technische Infrastruktur bedeutet und wie wichtig dabei Kommunikationsinhalte bleiben, zeigen Hartmut Beyer, Director IT, und Birgit Hecht, Director koviko, in einem spannenden Vortrag am Mittwoch, 24.02.16, von 14.00– 14.30 Uhr im Messeforum Halle 3: „Der Weg zur Digitalisierung. Und es geht (meist) doch! High and low lights aus der Praxis.”
Neuer Markenauftritt
Die Evolution der snt Deutschland AG vom Kundendialogdienstleister zum Customer Experience Management Partner in einer digitalisierten Welt spiegelt sich im neuen Markenauftritt wider: Flexibilität, Vielfalt und Zukunftsorientierung symbolisiert das neue Logo, mit dem sich snt erstmals zur CCW in Halle 1 am Stand A17 präsentiert.