Kundendialog
-
Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
-
Verkaufserfolg im Handumdrehen: Mit innovativen Vertriebsprozessen in die Zukunft starten!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist die Innovation in Vertriebsprozessen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
-
Erfolgreiche B2B Customer Experience – Worauf kommt es an?
In unserem Beitrag stellen wir Euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren einer gelungenen CX im B2B vor.
-
PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
-
Was du nicht verkaufst, verkaufen die Anderen
151 Storys für deinen Erfolg im Business
-
Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
-
Zukunftswegweiser für den Kundendialog
Contact Center Network e.V. meldet sich mit Investitionsstudie 2024 zurück.
-
Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
-
Emotionen im Vertrieb
Verkaufspsychologie – mit diesen Tipps einfach mehr Umsatz machen
-
PraxisTalk: Quo vadis Agrarhandel - Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft
Wie CRM dabei unterstützt, Potenziale im Agrarhandel zu entdecken und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten erfahren Sie am 1.9.23 um 9:00 Uhr
-
Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.
-
Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
-
Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Entscheider ermitteln: Eine umfassende Anleitung zur Identifizierung von Entscheidungsträgern in Unternehmen
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe bewährter Methoden und Strategien erfolgreich die relevanten Entscheider in Unternehmen ermitteln können.
-
Rise of the Online Convenient Shopper: Warenkörbe schrumpfen, doch die Kauffrequenz steigt
SymphonyAI stellt im Rahmen einer Retail-Studie fest: Online Shopper packen weniger in ihre Warenkörbe, kaufen aber häufiger ein.