Kundendialog
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Adobe-Chatbot redet mit PDFs
Adobe's neuer KI-Assistent für PDFs ermöglicht Konversationen, Zusammenfassungen und mehr. Auch der Datenschutz ist gewährleistet.
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Wie KI den Kundenservice verändert
KI-Agenten verbessern Kundenservice durch effiziente Problemlösung, personalisierte Interaktion und innovative ergebnisorientierte Preismodelle.
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Datenschätze heben mit Business Intelligence
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024. Ganz oben stehen KI, Business Intelligence und Personalschulung.
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Chinas Frauen bevorzugen KI-Männer
AI-Chatbots bieten in China Romantik und Begleitung. Chinesische Tech-Riesen wie Baidu und Tencent entwickeln flirty Chatbots.
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Wie Marketing und Vertrieb besser harmonieren
Unterschiedliche Prioritäten, technologische Herausforderungen und kulturelle Hürden bremsen die Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing aus.
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Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
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Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
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Bundesnetzagentur: Hohe Beschwerdezahlen bei Postzustellung
Beschwerden über Postdienste bleiben hoch. Die Hauptgründe sind Zustellprobleme bei Briefen und Paketen, die etwa 70 % aller Beschwerden ausmachen.
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"100 Jahre Disney" ist Deutschlands schönste Briefmarke 2023
85-Cent-Siegermarke erschien im März des vergangenen Jahres anlässlich des 100-jährigen Disney Jubiläums in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.
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Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.
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AT&T zeigt bei Anrufen Markenlogo
AT&T ermöglicht Markenanrufe zur Bekämpfung von Spam-Anrufen. Kooperation mit TransUnion und Neustar für sichere und verifizierte Anrufe.
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Wie Conversational Marketing KI und Mensch kombiniert
Markt für Conversational Marketing soll bis 2028 auf 4,5 Mrd. USD wachsen. Schnelle Agentenreaktion erhöht Meeting-Buchungschancen enorm.
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7 Gründe für Kaffeetassen als Werbeträger
Von der Tasse zum Markenbotschafter: Wie Kaffeetassen das Business verändern können und ein ideales Marketinginstrument sind.
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Service wichtiger als der Preis
Menschliche Verbindungen werden wichtiger, besonders angesichts der wachsenden Rolle von KI. Verbraucher bevorzugen menschliche Verbindungen.
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Tuc Bake Rolls von Mondelez sind "Mogelpackung des Jahres 2023"
Verbraucherzentrale fordert Politik zum Handeln auf
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Marken setzen auf Merchandising
Unternehmen setzen auf individuelle Markenprodukte für Kundenbindung. Nachhaltigkeit und transparente Produktion prägen Merchandising-Trends.
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KI-Chatbot beschimpft eigene Firma
DPD-Chatbot überschreitet Grenzen: Nach Systemupdate liefert er bissige Kritik anstatt hilfreicher Antworten.
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Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
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PraxisTalk Fit für die Zukunft: Die digitale Kanzlei
Erfahren Sie beim PraxisTalk am 02.02.2024, wie Sie den Ein- und Umstieg zur digitalen Kanzlei erfolgreich meistern.