Kundendialog
-
KI beantwortet Anrufe in meiner Stimme
Neue Truecaller-Funktion: Anrufe in Ihrer Stimme beantworten lassen. Bald in mehreren Ländern verfügbar.
-
Retell startet konfigurierbare Telefonservice-KI
Retell AI ermöglicht die Erstellung von KI-gestützten "Voice Agents" für Anrufe, um Kosten zu senken und die Betriebseffizienz zu steigern.
-
Woran Sie seriösen Haustürvertrieb erkennen
Für Unternehmen bieten Hausbesuche die Möglichkeit, potenzielle Kunden persönlich anzusprechen und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
-
So meidet Gender-Marketing Stereotype
Moderne Marken müssen jenseits von Stereotypen denken, um weibliche Konsumenten zu erreichen und zu engagieren.
-
Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Das Innovation-Board der Programmatic-Print Alliance nimmt die Arbeit auf
Mitgliedern des PPA Innovation-Board bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) mit ein.
-
Neue EU-Verpackungsverordnung
Das Europäische Parlament hat eine wegweisende Verpackungsverordnung verabschiedet, die die Industrie vor Herausforderungen stellt.
-
Wie die Post Werbeverdruss bekämpft
Die Post reagiert auf sinkende Briefmengen mit personalisierter Werbung. "Angebot auf Wunsch" ermöglicht individuelle Auswahl für Empfänger.
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Neue Studie zu Digital Commerce-Zufriedenheit
In einer internationalen Erhebung hat Publicis Sapient untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
-
Warum der Vertrieb unzufrieden mit Marketing-Leads ist
Erfahren Sie, warum Vertrieb und Marketing oft aufeinander treffen und wie Sie die Qualität Ihrer Leads verbessern können.
-
Was nötig ist damit Chatbots Anfragen präziser beantworten
Moderne Chatbots setzen auf KI, um personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, Prozesse zu beschleunigen und das Marketing zu optimieren.
-
Wie Verpackung mit Kunden redet
Verpackungen werden mit i.xQR-Codes zu interaktiven Kommunikationskanälen, die Markenbotschaften direkt an Kunden vermitteln.
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
Kaltakquise outsourcen - Die ultimative Anleitung
Sie wollen wissen, welche Vorteile das outsourcen von Kaltakquise birgt und wie Sie einen professionellen Dienstleister auswählen?
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
OpenAI klont Stimmen
OpenAI präsentiert Voice Engine für Stimmenklonung, kooperiert mit Partnern zur Missbrauchsvermeidung und plant vorsichtige Einführung.
-
Financial Times stellt KI-Chatbot vor
Financial Times präsentiert "Ask FT", einen AI-Chatbot, der Abonnenten Zugang zu sorgfältig ausgewählten Antworten zu Fragen aus Artikeln ermöglicht.