Kundendialog
-
Krawatten handgefertigt nach Maß in Seide und anderen Materialien
Die Tie Solution GmbH ist ein führender Hersteller von personalisierten Krawatten für die Corporate Fashion und Modeindustrie.
-
Wenn der Osterhase schon im Februar den Einzelhandel besucht
Vor uns liegen nur noch wenige Wochen bis sich Klein und Groß wieder an Osternestern und Eiersuche erfreuen.
-
Programmatic Printing Dienstleister
Die Zukunft des Printing ist digital. Programmatic Printing druckt automatisiert und personalisiert.
-
BabyOne gründet D2C-Label
Die beiden Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer starten das eigenständige Label „Elsa & Emil“.
-
Terminierung Bedeutung
Was ist die genaue Bedeutung von Terminierung? Wer soll die Terminierungen durchführen? Wie geht man bei einer Terminierung vor?
-
Einkaufswagenauslöser TRIGGI®Cap - für vielfältige Ideen
Ein richtiger Verwandlungskünstler, der TRIGGI®Cap. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
KI erkennt Trends, Muster und Verhaltensweisen – und verhilft damit zu mehr Innovation, individuellen Angeboten und personalisierten Ansprachen.
-
DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt.
-
Outbound Call Center
Was ist ein Outbound Call Center und was sind die Vorteile eines Outbound Call Centers? Mehr erfahren Sie in diesem Artikel.
-
Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
-
Retail Media, Make or Buy
Welche Retail-Plattformen werden sich durchsetzen und kann Retail Media zum Google-Konkurrenten werden? Mit Anwender-Insights von Unilever.
-
Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
Ein Viertel behält alle Online-Bestellungen. Jüngere retournieren am meisten.
-
Zum Nutzen von Enablement
Neue Studie „2023 Der Nutzen von Enablement“ zeigt, dass Unternehmen ihre Investitionen in Enablement-Technologien erhöhen.
-
Whitepaper – ‚Grundstein‘ für zukünftige Kaufentscheidungen
Whitepaper enthalten gebündeltes Wissen zu einem Thema. Sie schulen potenzielle Kunden und legen den Grundstein für zukünftige Kaufentscheidungen.
-
E-Commerce 2023 vor ungewohnten Herausforderungen
BNPL steht ein schwieriges Jahr bevor. Kommt jetzt der Durchbruch für Headless Commerce?