Kundendialog
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Kaltakquise in 2024: Erlaubt oder verboten?
Sie möchten wissen, ob Kaltakquise in 2024 verboten ist und welche rechtlichen Bestimmungen zu beachten sind? Informieren Sie sich hier!
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PPA startet Seminarreihe „Die Kraft der Daten im Programmatic Print“
Wie Advertiser mit deutlich weniger Werbegeld erheblich mehr Umsätze erzielen, darum geht es in der Online-Seminarreihe „Die Kraft der Daten“.
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Sind Vorgesetzensympathien wirklich förderlich für die eigene Karriere?
Vom Vorgesetzten gemocht zu werden erscheint vielen Mitarbeitern wichtig. Doch es gibt Risiken!
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GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
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Chatbot-Store überflutet mit Spam
Entwickler bieten GPTs an, die möglicherweise gegen die Richtlinien von OpenAI verstoßen und Inhalte von Dritten ohne Genehmigung verwenden.
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Leitfaden für Conversational Marketing
Kunden kommunizieren auf ihre bevorzugte Weise - sei es über WhatsApp, Facebook Messenger oder E-Mail - und erhalten schnelle Lösungen und Support!
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GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
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KI-Chatbots bald mit Anzeigen
Werbeanzeigen in Chatbots kommen, während Tech-Giganten wie Google und Microsoft AI in ihre Werbeplattformen integrieren.
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Was Conversational AI alles leisten kann
Conversational AI ermöglicht personalisierte Interaktionen in Echtzeit und verbessert die Zusammenarbeit im Unternehmen.
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Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?
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Elon Musk macht Grok Open Source
Elon Musk kündigt an, seinen Chatbot Grok als Open Source zu veröffentlichen, während er mit OpenAI in Konflikt gerät.
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Nijta anonymisiert Stimmen
Nijta schützt mit KI-gestützter Sprachanonymisierung die Privatsphäre in Europa. GDPR-konform, ideal für Call Center und Gesundheitswesen.
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Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
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Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
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25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
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KI-Assistenten lassen Callcenter-Aktien abstürzen
Klarna's KI revolutioniert den Kundenservice und lässt Teleperformance-Aktien nach Klarnas Blogeintrag abrutschen.
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KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
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Lufthansa verbessert Customer Experience
Europas größte Fluggesellschaft setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und setzt auf die KI-basierte Analyseplattform von TD Reply.
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Adobe-Chatbot redet mit PDFs
Adobe's neuer KI-Assistent für PDFs ermöglicht Konversationen, Zusammenfassungen und mehr. Auch der Datenschutz ist gewährleistet.