Die vorliegende Studie zum aktuellen Stand der Customer Experience berichtet über die Erfahrungen von Verbrauchern und Unternehmen im Zusammenhang mit dem Kundenservice. Sie basiert auf einer weltweiten Umfrage, die von einem unabhängigen Marktforschungsunternehmen im Auftrag von Genesys durchgeführt wurde. Sie fasst Erkenntnisse aus der Befragung von 1.900 Verbrauchern sowie über 1.300 geschäftlichen Nutzern in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum zusammen. Bei den Teilnehmern aus Unternehmen handelte es sich unter anderem um Führungskräfte in der IT, im Kundenservice und im Marketing. Laden Sie die Studie herunter, und finden heraus: + Was Verbraucher bei Interaktionen mit Unternehmen am meisten schätzen + Wie eine positive Service-Erfahrung Kunden dazu bewegt, einem Unternehmen mehr Daten zur Verfügung zu stellen + Welche persönlichen Informationen Verbraucher am bereitwilligsten preisgeben + Häufige Reibungspunkte und Stolperfallen entlang der Customer Journey