Kundendialog
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Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Die Telefonanlage wird nicht als Hardware im Callcenter installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Die Konfigurierung erfolgt über den Webbrowser.
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Callcenter: Branche im Umbruch
Telefonzentralen wittern bereits neue Geschäfte
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7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“
Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor für werthaltigen Fahrzeug- und Serviceverkauf Unsere Welt wird weiblicher - Die Automobilbranche auch?
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IKEA setzt auf TSB
Rund ein Viertel aller IKEA-Kataloge werden in Zukunft von TSB gedruckt.
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CAt-Award 2011: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Acht Nominierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warteten gespannt wie etwa 300 Gäste am Gala-Abend auf die Bekanntgabe
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Versicherer-Callcenter: Makler schieben Frust
Viele Versicherer haben für Fragen von Vermittlern Callcenter eingerichtet. Doch dem Anspruch der Makler wird das laut einer Studie nicht gerecht.
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Premiumvermarkter OMS mit neuer Führungsstruktur im Verkauf
Jan Hesse und Guiseppe Salamone werden Verkaufs-Teamleiter im Düsseldorfer Büro der OMS.
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Wodurch sind gute Geschäfte bei schlechten Bedingungen möglich?
Neue Lösung kann Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit spürbar verbessern. Kompetent, gut ausgebildetete Mitarbeiter sind notwendig.
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Callcenter können auch anders
Wer an Callcenter denkt, hat meist Räume im Kopf, in denen Menschen mit Headsets an langen Tischreihen sitzen. Es geht auch anders.
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Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb "Young Professionals.
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Contact-Center positionieren sich als Qualitäts-Dienstleister im Milliarden-Markt von Social Media
Social Media Präsenz von ausgewählten Branchen und Unternehmensbereichen zeigt Handlungsbedarfe auf
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Ver.di: Callcenter-Mitarbeiter sehnen andere Jobs herbei
Bei einer Umfrage der Gewerkschaft Ver.di bezeichnete sich die erdrückende Mehrheit der Callcenter-Mitarbeiter als "leer und ausgebrannt".
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Guter Start für Direct Mail in 2011
Knapp 300 Millionen Euro für Werbesendungen per Post.
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Management Circle ruft CallCenterCommunity ins Leben
Startschuss für das Business-Netzwerk fällt auf der CallCenterWorld 2011
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Verkäufer /in im Außendienst
Unser Angebot: Ein moderner Arbeitsplatz bei leistungsgerechtem Einkommen sowie soziale Leistungen einer mittelständischen Unternehmensgruppe.
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"Wer braucht schon Call Center?"
Neue Rechtssprechung und das Web 2.0 setzen die deutschen Call Center unter Druck.
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Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
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10 Tipps zu Social Media Marketing
Social Media Marketing, Fluch oder Segen
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Smartphones im Unternehmen als Support-Thema
Supportanrufe von Kunden mit Smartphones erhöhen die Arbeitslast der Callcenter: Mehr als 60 Prozent der befragten Carrier sehen eine Zunahme.