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Jabra-Webinar beleuchtet modernes Headset-Management in Contact Centern

Ist Ihr Contact Center bereit für die modernste Technologie?
14.10.13

Finden Sie es heraus – am 17.10.2013 im kostenfreien Webinar “Nutzerorientierte Investition in Headsets – Modernes Headsetmanagement” um 10 Uhr an Ihrem PC!

Welchen positiven Einfluss professionelle Headsets auf den Workflow in Contact Center haben und wie effektives Headset-Management im Kontext von Unified Communications-Anwendungen Zeit, Geld und Ressourcen sparen lässt, beleuchtet Headset-Experte Jabra am 17. Oktober in einem Webinar: Anhand unterschiedlicher Anwendungsszenarien und praktischer Beispiele zeigen die Jabra-Referenten Sandra Hagemann und Dirk Wolf unterschiedliche Nutzerprofile auf und geben Entscheidungshilfen, damit Contact Center und Mitarbeiter produktiver zusammenarbeiten und mit effektiver Kommunikation ihre Konvertierungsraten steigern können.

Anhand der branchenweit ersten web-basierten Remote-Mass-Deployment-Lösung Jabra Xpress erläutern Sandra Hagemann und Dirk Wolf, wie sich das Management von USB-Headsets über Fernzugriff vereinfachen lässt: Über die Anwendung können IT-Aminstratoren per Fernzugriff Software-Pakete für Updates erstellen und eine unbegrenzte Zahl Jabra USB-Headsets konfigurieren, aktualisieren, warten und verwalten. Damit können IT-Administratoren den Konfigurationsaufwand bei 250 Headsets von bislang zwei Tagen auf eine Stunde reduzieren. Zugleich integriert Jabra Xpress umfassende IT-Management-Funktionen für hohe Software-Konsistenz und regelmäßige Updates: IT-Manager können neue Funktionen, Treiber oder Firmware-Updates einfach implementieren und halten Headsets damit immer auf dem neuesten Stand.