Kundendialog
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Unerlaubte Telefonwerbung durch Rufnummernunterdrückung
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nimmt Stellung zu den Aktivitäten der Bundesnetzagentur.
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Cisco Live Milan 2014: IP-Kommunikation vom Feinsten
Toplösungen von ANDTEK aus den Bereichen Provisioning, Call Center und Vermittlungsplatz
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Refusol übernimmt Service für String-Wechselrichter von Siemens
Bereits im Sommer war darüber spekuliert worden. Nun ist es offiziel..
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White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?
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Einfach mal die Klappe halten…
Wie uns Truthennen dabei helfen, Konflikte mit Kunden und unseren Partnern erfolgreich zu lösen und warum Dieter Nuhr die Lösung schon immer kannte.
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Fast 500 Mitarbeiter: Call Center D+S in Gera beschäftigt ab 2014 unbefristet
Ab Januar 2014 will die D+S Gruppe an ihren Call Center-Standorten ...
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CCC Dresden erhielt in Las Vegas, den Award als bestes Contact Center weltweit
Mitte November 2013 fanden in Las Vegas, USA die World Finals der Contact Center World Awards statt.
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D+S stellt Arbeitsverträge für Call Center Mitarbeiter auf unbefristete Arbeitsverhältnisse um
Auch wurden in den letzten Monaten damit begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen drastisch zu reduzieren.
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CCV Quality Award 2013 – die Verleihung
Kurzfilm auf dem CCV YouTube-Kanal einsehbar!
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Mit Web-Self-Services den Umsatz steigern
Je besser der Service, desto kauffreudiger die Kunden. Doch Kundenservice ist teuer...
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Headsets im Call-Center
Call-Center-Headsets sind die Marathonläufer unter den Headsets. Sie müssen bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüdlicher..
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Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
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Globale Servicecenter-Lösung für Lufthansa Cargo
Einheitliche Plattform und individualisierte IT-Lösungen optimieren Service und Vertrieb.
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Spielwiese Kundenakquise – beherrschen Sie das „Spiel“?
Damit Ihre Kundenakquise nicht zum „Mensch, ärgere dich nicht“ wird!
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buw: Neues Call Center in Gera
Der Call Center-Dienstleister buw setzt weiter auf Wachstum und eröffnet im Dezember in Gera einen neuen Standort.
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Deutscher Dialogmarketing Preis ddp geht mit Neuerungen in die nächste Runde
Das Motto: Ja, ich will: Effizienz und Kreation. Hier kommt zusammen, was zusammengehört.
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Nachhaltige CRM-Unterstützung bei Planung und Entscheidung: PROJAHN vertraut auf SMARTCRM
Vier Jahre nach der SMARTCRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee.
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Mit verkäufergerechter Beurteilung die Leistungsfähigkeit steigern
Ein Leitfaden aus einem Beurteilungssystem eignet sich hervorragend als Orientierungshilfe bei den Mitarbeitergesprächen.
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.