Vertrieb
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Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
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Einfach mal die Klappe halten…
Wie uns Truthennen dabei helfen, Konflikte mit Kunden und unseren Partnern erfolgreich zu lösen und warum Dieter Nuhr die Lösung schon immer kannte.
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Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
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Spielwiese Kundenakquise – beherrschen Sie das „Spiel“?
Damit Ihre Kundenakquise nicht zum „Mensch, ärgere dich nicht“ wird!
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Nachhaltige CRM-Unterstützung bei Planung und Entscheidung: PROJAHN vertraut auf SMARTCRM
Vier Jahre nach der SMARTCRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee.
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Mit verkäufergerechter Beurteilung die Leistungsfähigkeit steigern
Ein Leitfaden aus einem Beurteilungssystem eignet sich hervorragend als Orientierungshilfe bei den Mitarbeitergesprächen.
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Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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So verhandeln Sie wie ein Profi
Diese 5 Regeln machen Sie noch erfolgreicher in Verhandlungen.
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Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
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pro aurum glänzt mit neuem Online-Shop
Entdecken Sie die Internetfiliale des Edelmetall-Handelshauses.
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Die Touchpoint Analyse (5/5): Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Nur durch und durch begeisterte Kunden sind blind und taub für den Wettbewerb.
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Die wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
Auf diese 8 Punkte kommt es an
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Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.
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CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2011 in Köln
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Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*
In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität.
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Argumentation gegen den Wettbewerb
Die Stärken des Wettbewerbers werden zu hoch eingeschätzt.
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Die Touchpoint Analyse (4/5): Zwischen Enttäuschung und Begeisterung
Ein Tool, bei der jeder Interaktionspunkt auf seine Enttäuschungs-, OK- und Begeisterungsfaktoren hin analysiert wird
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Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching
Standardisierte Verkaufstrainings reichen nicht aus. Weniger Theorie, mehr praktisches Coaching bringt zufriedene Mitarbeiter und Vorgesetzte.
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Business + Activity Kaprun 2013: 07.-11. Dezember
Für Skifans, Kundenbegeisterer und alle, die es werden wollen