Customer-Experience
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
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Wer sich nicht anpasst und ändert, verschwindet vom Markt
Das abnehmende Anrufvolumen setzt die Call Center unter Druck und macht die Anpassung an neue Kommunikationsarten dringend erforderlich.
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HCD-Studie zeigt: Qualität braucht Raum
Fünf Erkenntnisse zeigen Notwendigkeit der neuen DIN EN 15838.
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Kundenservice 2.0: walter services präsentiert Social Media-Strategien
Durch automatisches Online-Monitoring des eigenen Unternehmens und der eigenen Marken stets auf dem Laufenden über die Wahrnehmung der Marke.
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Experten im Ohren öffnen
Call Center in Berlin, Potsdam und Hamburg zeigen: Gute Arbeitsbedingungen motivieren die Mitarbeiter und sind wichtig für Erfolg und Branchenimage.
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Callcenter-Mitarbeiter sehnen andere Jobs herbei
Ver.di Umfrage: Über 80 Prozent von 7500 Befragten sind mit Arbeits- und Entlohnungsbedingungen unzufrieden und halten Jobwechsel für möglich.
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CallCenterWorld - Messegutschein im Wert von 45 Euro hier downloaden #callcenterworld #CCW2011
Den Gutschein können Sie ausgefüllt am Check-In einlösen
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Unified Communications auf leichte Art realisieren
Die Aastra 400 Familie auf der CeBIT: Neue Technologie für kleine und mittlere Unternehmen
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Mecklenburg-Vorpommern auf der Call Center World in Berlin
Am Messestand von Mecklenburg-Vorpommern auf der CCW wollen Wirtschaftsförderung und Unternehmen ihr Bundesland als starken Standort präsentieren.
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Tele Columbus setzt im Kundenservice auf die Erfahrung der INVOCO GROUP
Langjährige Kompetenz und Marktführerschaft im Bereich Kundenservice für Kabelnetzanbieter zahlen sich aus.
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Call-Center-Branche wächst um neun Prozent
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es mittlerweile über 16 000 Call-Center Beschäftigte. Noch in diesem Jahr sollen weitere Stellen geschaffen werden.
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Call-Center-Betreiber Walter Services droht Eigentümerwechsel
Eigentümern der größten deutschen Telefonmarketing-Firma droht Kontrollverlust. Britischer Investor will neben Schulden auch die Macht übernehmen.
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Chancen auf neue Arbeitsplätze stehen gut
BFS macht die Eröffnung des Standorts Neustadt/Coburg vom Arbeitsmarktpotenzial der Region abhängig. Die Anzahl der Bewerbungen lässt hoffen.
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Call Center World: helpLine zeigt Service-Management mit Personaloptimierung
Europas führender Anbieter von Service Management Lösungen stellt erstmals die neue Version helpLine 5.1 mit integriertem Workforce Management vor
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Die Kontakte der Mitarbeiter nutzen
Die rege Beteiligung von Mitarbeitern an aktiven Firmenprofilen in sozialen Netzwerken ermöglicht eine moderne und effiziente Personalsuche.
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ecenta präsentiert auf der CallCenterWorld Lösungen für mobiles CRM
Verschmelzen die Kommunikationskanäle sind maßgeblich.
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Clarity AG stellt leistungsstarkes Planungs-Tool für Call Center vor
Clarity Workforce Management jetzt auch für Telefonanlagen
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Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza