Customer-Experience
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CallCenterWorld: Kostenlose Warteschleifen kosten.
Telenenet zeigt Alternativen.
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Story zur Call Center World: One-Hand-Prinzip statt Service-Bürokratie #ccw11
Besonders Konzerne sollten sich angewöhnen, dass der erste Kontaktkanal alles übernehmen muss, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
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Telekom Call Center Mitarbeiter demonstrieren in Bayern
Call Center Mitarbeiter in Bayern folgen dem Aufruf von Verdi zu Warnstreiks. Beim Kundensupport könnte es dadurch zu Verzögerungen kommen.
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Amdocs-Umfrage: Das Smartphone besser kennenlernen
Für die Call Center ist die Betreuung von Smartphone-Nutzern besonders arbeits- und kostenintensiv.
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Chaos um Notdienst-Nummer – Ärzte wollen klagen
Lange Warteschleifen, kaum kompetente Hilfe, verunsicherte Patienten. Nun wehren sich Ärzte gegen die neue zentrale Notrufnummer in NRW.
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CallCenterWorld: marketing-BÖRSE verlost eine Kongresskarte im Wert von 1.995 Euro
Die Verlosung findet heute um 18.00 Uhr statt. Jetzt gleich teilnehmen!
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Neue marillabax-Seminare speziell für den Service
Der Spezialist für Serviceorientierung im technischen Servcie marillabax hat jetzt seine neue Seminarbroschüre veröffentlicht.
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Service Center sollen Wahlkampf entlasten
Die SPD Hamburg geht im Superwahljahr neue Wege und versucht, sich mit einem eigens eingerichteten Call Center den Bürgerbedürfnissen zu nähern.
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walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011
walter services Auszubildende bei „Young Professionals - Junge Talente im Dialog“ nominiert.
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Multichannel braucht perfektes Umfeld
HCD zeigt im LiveCallCenter mit starken Umsetzungspartnern die Arbeitswelt für Kommunikation und Konzentration
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Self-Service-Lösungen für Call Center
Mobile Care-Lösungen bieten mit Hilfe von Sprachbefehlen und Apps zeitoptimierte Betreuung zu reduzierten Kosten für Unternehmen und Kunden.
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NICE zeigt Echtzeit-Sprachanalyse auf der CallCenterWorld
Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen während des Gesprächs. Mächtiges Werkzeug vor allem für Inbound Call Center.
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Führungsanspruch in Zeiten von Social Media
Die neue Mitarbeitergeneration ist im Unternehmen angekommen!
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Investor Apax will Call-Center abstoßen
Apax, der Finanzinvestor und Eigentümer von D+S, will sich von seinen Call-Centern trennen und nur noch am E-Commerce festhalten.
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Hamburg Messe und Congress GmbH holt die INVOCO GROUP als Customer Care Dienstleister mit ins Boot
Weiterer strategisch entscheidender Erfolg für die Hamburger Call Center Profis der INVOCO GROUP.
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Video der Woche "Please hold the line"
Schlechte Telefonberatung? Comedians drehen den Spieß um.
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BGH zur Zulässigkeit von Werbeanrufen
Telefonwerbung generell von dem vorherigen ausdrücklichen Einverständnis des Verbrauchers abhängig zu machen, ist mit europäischem Recht vereinbar.
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Dämpfer für Callcenter - wann Werbeanrufe verboten sind
Das Oberlandesgericht Köln rügt fehlende Transparenz in vorformulierten Einwilligungserklärungen für Werbeanrufe.
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Dienstleister stellt neue Mitarbeiter ein
Auftragsvolumen ermöglicht der e.dialog GmbH die Schaffung von über 100 Arbeitsplätzen in Demmin und Torgelow.
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"Mehr als ein Call Center"
Neues Service Center der e.dialog GmbH in Eberswalde soll ab April 200 Arbeitsplätze schaffen.