NICE Lösung jetzt „Avaya compliant“
Ra’anana, Israel, 13.09.2012, NICE Systems neueste Version der Sprachaufzeichnungsplattform Interaction Management R4.1 ist jetzt von der Avaya als „Avaya compliant“ zertifiziert worden. Sie ist kompatibel mit den Contact Center Lösungen von Avaya – führender Anbieter von Business Collaboration und Kommunikations- Lösungen.
NICE Interaction Management R4.1 hilft Unternehmen, Interaktionen aufzuzeichnen und generiert durch Interaktionsanalyse und Quality-Monitoring-Lösungen in Call Centern wertvolle Daten. Die Lösung ist nun kompatibel mit Avaya Aura ® Communication Manager 6.0, Avaya Aura ® Session Manager 6.1, Avaya Aura ® Application Enablement Services 6.1 und Avaya Aura ® Contact Center 6.2 in Standard- und Hoch- Verfügbarkeits-Konfigurationen (SIP-Integration).
NICE ist Technologie-Partner des Avaya DevConnect Programms, eine Initiative zur Entwicklung und Vermarktung sowie dem Vertrieb innovativer Produkte von Drittanbietern, die mit der Avaya-Technologie kompatibel sind. Avaya-Lösungen erhöhen den Wert von Investitionen eines Unternehmens in dessen Netzwerk. Als Partner ist NICE berechtigt, Produkte zur Überprüfung der Kompatibilität einzureichen. Geprüft werden diese von den Avaya Solution Interoperabilitäts- und Testlabors. Unternehmen können so erstklassige Produkte zu ihrem Netzwerk hinzufügen ohne die bestehende Infrastruktur zu ersetzen. Dies beschleunigt die Bereitstellung neuer Anwendungen und reduziert sowohl die Komplexität des Netzwerks als auch die Implementierungskosten.
„NICE neustes Update der Interaction Management Lösung wurde formalisierten Interoperabilitätstests unterzogen", sagt Eric Rossman, Vize Präsident Developer Relations, Avaya. „Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Technologie-Unternehmen zur Überprüfung der Kompatibilität durch das Avaya DevConnect Programm hilft uns sicherzustellen, dass unsere Kunden getrost aktualisieren und die neuesten Technologien von Avaya nutzen können."
Über Avaya
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.
Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität. Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf www.nice- deutschland.de.
NICE Interaction Management R4.1 hilft Unternehmen, Interaktionen aufzuzeichnen und generiert durch Interaktionsanalyse und Quality-Monitoring-Lösungen in Call Centern wertvolle Daten. Die Lösung ist nun kompatibel mit Avaya Aura ® Communication Manager 6.0, Avaya Aura ® Session Manager 6.1, Avaya Aura ® Application Enablement Services 6.1 und Avaya Aura ® Contact Center 6.2 in Standard- und Hoch- Verfügbarkeits-Konfigurationen (SIP-Integration).
NICE ist Technologie-Partner des Avaya DevConnect Programms, eine Initiative zur Entwicklung und Vermarktung sowie dem Vertrieb innovativer Produkte von Drittanbietern, die mit der Avaya-Technologie kompatibel sind. Avaya-Lösungen erhöhen den Wert von Investitionen eines Unternehmens in dessen Netzwerk. Als Partner ist NICE berechtigt, Produkte zur Überprüfung der Kompatibilität einzureichen. Geprüft werden diese von den Avaya Solution Interoperabilitäts- und Testlabors. Unternehmen können so erstklassige Produkte zu ihrem Netzwerk hinzufügen ohne die bestehende Infrastruktur zu ersetzen. Dies beschleunigt die Bereitstellung neuer Anwendungen und reduziert sowohl die Komplexität des Netzwerks als auch die Implementierungskosten.
„NICE neustes Update der Interaction Management Lösung wurde formalisierten Interoperabilitätstests unterzogen", sagt Eric Rossman, Vize Präsident Developer Relations, Avaya. „Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Technologie-Unternehmen zur Überprüfung der Kompatibilität durch das Avaya DevConnect Programm hilft uns sicherzustellen, dass unsere Kunden getrost aktualisieren und die neuesten Technologien von Avaya nutzen können."
Über Avaya
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avaya.de.
Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität. Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf www.nice- deutschland.de.