Contact-Center
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Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
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Doppelt prämiert: Zwei iF Product Design Awards für Audioexperten Jabra
Erstmals in zwei Kategorien: Jabra BIZ 2300 und Jabra Motion UC+ gewinnen renommierten iF Product Design Award - Sechste Prämierung seit 2002.
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Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
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CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller
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TAS-Azubi gewinnt "Young Professionals"-Wettbewerb auf der CCW 2014
Großer Erfolg für die TAS AG auf der internationalen CCW Kongressmesse in Berlin.
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Warum Kundenservice das neue Marketing ist
Social Customer Service
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Leichtes Besucherplus, ausgebuchte Messe
CCW 2014
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Messefazit und Impressionen
CCW 2014
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Neuer TÜV Saarland Standard: Präventive Maßnahme gegen belästigende Anrufe
Neue Kriterien und Prüfverfahren: Stärkung des Verbraucherschutzes.
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Genesys erweitert WFO-Portfolio zur automatischen Workforce Optimization
Der führende Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen hat seine Position im Gartner Magic Quadrant zum Herausforderer ausgebaut.
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Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center
Optimierung im Bereich Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten: Hörbar professionell, langlebig designt
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Callcenter fordern sinnvolle Ausgestaltung des Mindestlohns
Gleichzeitig erklärte der Verband, "dass die Gründung eines Arbeitgeberverbands keine oberste Priorität" mehr für die Wirtschaft habe.
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dtms baut Cloud-Angebote für Contact Center mit neuem Investor aus
Paragon Partners erwirbt den Mainzer Kundendialog-Spezialisten und investiert in den weiteren Ausbau des Geschäfts mit Cloud-Applikationen.
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legodo ag vereinfacht Kampagnenmanagement mit neuer Interview-Lösung
Bei Outbound-Anrufen kann bei Interesse seitens des Kunden direkt ein Angebot generiert werden, das dann per Fax, Post oder E-Mail versendet wird.
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Genesys macht den Weg frei für erstklassigen Kundenservice
Vorstellung von drei neuen Contact-Center-Editionen auf der CCW 2014 in Berlin.
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ver.di erwartet Bildung eines Arbeitgeberverbandes und fordert Perspektiven für einen Branchentarif
Call Center World 2014
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HCD: Projektbuch "Zukunft ist planbar" jetzt erschienen
HCD veröffentlicht Projektbuch und zeigt, wie die Arbeitswelt in der Zukunft für dialogstarke Teams aussehen muss.
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CCV zeigt Arbeitsvermittlern Branchentrends auf der CCW
Im LiveCallCenterDesign by HCD können sich die Vermittlungsfachkräfte über die neusten Entwicklungen der Berufsbilder informieren.
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Interactive Intelligence stellt Gewissensfrage
„To Cloud or not to Cloud“?