Contact-Center
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SNT Deutschland AG auch 2014 wieder Top-Arbeitgeber
Top Employers Institute zeichnet SNT erneut für sehr gutes Personalmanagement aus.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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Wer hat meinen Urlaub geklaut?
Arbeitsbelastung
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Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv.
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Unify setzt neue Maßstäbe bei Anwenderkomfort von Unified Communications
Aktuelle OpenScape Enterprise Version profitiert vom User-Experience-Konzept von Project Ansible - einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig.
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Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing auf der Callcenter World (CCW) 2014 in Berlin vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
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Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
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Faire Kundenkommunikation
Die Verständigung mit den Versicherten ist eine Disziplin, die viele Krankenversicherer offensichtlich gut beherrschen.
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Multichannel ist nötig, aber schwierig
Die Besucher der CCW sehen im Multichannel- Kundenservice das Gebot der Stunde.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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Alcatel-Lucent bietet weltweit erste BYOD-Telefonlösung für Hotelgäste
Kompatibel mit Apple iOS und Android. Erweitert „E-Concierge“-Anwendungen oder Abrechnungssysteme um Sprachdienste.
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10 Tipps zur Effizienz-Steigerung Ihrer betrieblichen TK-Infrastruktur
Wie Sie die Effizienz Ihrer betrieblichen Telefonie steigern, die Mitarbeiter-Motivation und Ihren Servicegrad erhöhen.
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Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
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KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs–Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Vergrößerung um 100% in Köln wurde abgeschlossen.
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Call-Center-Branche sucht Personal
Recruiting
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Plantronics und Alcatel-Lucent implementieren neue Unified-Communications-Lösung
Weltweit erste Integration von Plantronics-Headsets in OpenTouch-Lösung von Alcatel-Lucent bietet Mitarbeitern bessere Benutzererfahrung über UC.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Call-Center stecken in der Klemme: Insolvenzen rütteln die Branche durch.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Mindestlohn im Call-Center
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Fehlende Kundenservice-Vision und Service-Strategie
CRM-Trends 2014 – Kundenintegration ergänzt Kundenmanagement
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Sollten Sie Offshore-, Nearshore -oder Onshore Outsourcen?
Es gibt noch mehr Faktoren für den Aufbau einer Outsourcing-Strategie als niedrige Arbeitskosten oder die geografische Nähe.