Contact-Center
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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D+S führt die 4-Tage-Arbeitswoche ein
Neues Zeitmodell für mehr Arbeitnehmerzufriedenheit.
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ASC verstärkt sein Management Sales International
ASC, Softwareanbieter im Bereich Multi-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics, ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA.
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ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business
Der Softwareanbieter präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT.
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walter services jetzt auch mit Zertifikat im Bereich Energiemanagement
Mit dem Erhalt des Zertifikats ISO 50001 verfolgt walter services konsequent seinen Anspruch auf Nachhaltigkeit sowie wirtschaftliche Effizienz.
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ASC präsentiert Recording-Lösung auf der CeBIT
Auf der CeBIT stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.
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Erfolgreiches Contactcenter 2017: Jetzt bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Mitarbeiter machen sich für die Callcenter-Branche stark
Der Kundenservice-Dienstleister Convergys tritt dem schlechten Image der Service-Branche mit einem Imagefilm für den Kundenberater-Beruf entgegen.
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CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
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Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
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Amevida wächst im Westen
Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.
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Callcenter-Dienstleister buw wird zu Convergys
Seit August letzten Jahres gehört buw zur Convergys Corporation.
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Christian Sajons zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen
Christian Sajons wurde zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience Management.
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CCW 2017 so erfolgreich wie nie
8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin
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Contact Center Investitionsstudie 2017 erscheint zur CCW
Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie am Donnerstag, 23. Februar, in Berlin im Messeforum der CCW 2017 in Halle 3.
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Künstliche Intelligenz: bei dtms reif für den Alltag im Service Center
Die KI-Lösung der Mainzer dtms GmbH hat das Entwicklungslabor bereits weit hinter sich gelassen.
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Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Omnichannel-Lösung mit integriertem Skype for Business.
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Ahoy! kommuniziert auf der CCW 2017 in Berlin
Per Video Kontakt Software können Online Identifizierungen schnell und sicher durchgeführt werden.
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eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.
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Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.