4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Die 4Com ACD bietet alle Vorzüge einer herkömmlichen Anrufverteilung - intelligente Routings, E-Mail-Verteilung, skillbasierte Gruppierungen und Outbound-Telefonie. Zusätzlich können an die 4Com ACD aber auch weitere Filialen oder externe Dienstleister angebunden werden. Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen. Alle Anrufe laufen über eine ACD. Sie können gemeinsame Ressourcen nutzen, erhalten einheitliche Reportings und nutzen ein einheitliches, intuitiv zu bedienendes Front-End.
Noch dazu bleibt die 4Com ACD stets auf dem neuesten Stand und wächst mit den Anforderungen des Marktes, denn regelmäßige Updates sind bei 4Com inklusive.
Ein weiteres Highlight ist die integrierbare Kundenzufriedenheitsbefragung. Der 4Com Qualitäts-Check ist eine telefonische Kundenbefragung, die direkt nach dem Gespräch vollautomatisch oder manuell gestartet werden kann. Mit dem 4Com Qualitäts-Check wird die Servicequalität zeitnah, preiswert und sehr komfortabel anhand verschiedener Qualitätsparameter gemessen.
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.4Com.de/acd bzw. www.4com.de/qualitaets-check. Für diese Lösungen stellen wir auch unverbindliche und kostenlose Demodienste zur Verfügung.
Noch dazu bleibt die 4Com ACD stets auf dem neuesten Stand und wächst mit den Anforderungen des Marktes, denn regelmäßige Updates sind bei 4Com inklusive.
Ein weiteres Highlight ist die integrierbare Kundenzufriedenheitsbefragung. Der 4Com Qualitäts-Check ist eine telefonische Kundenbefragung, die direkt nach dem Gespräch vollautomatisch oder manuell gestartet werden kann. Mit dem 4Com Qualitäts-Check wird die Servicequalität zeitnah, preiswert und sehr komfortabel anhand verschiedener Qualitätsparameter gemessen.
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.4Com.de/acd bzw. www.4com.de/qualitaets-check. Für diese Lösungen stellen wir auch unverbindliche und kostenlose Demodienste zur Verfügung.