NICE ist Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ist erneut für seine Lösungen im Bereich Workforce Optimization (WFO) ausgezeichnet worden. Nach der Einstufung in den Leaders Quadrant von Gartner im vergangenen Jahr, verleiht der renommierte Analyst DMG Consulting LLC NICE in seiner jüngsten Marktstudie den Titel „Weltmarktführer“ für WFO im Contact Center. Mit einem Marktanteil von über 36 Prozent in 2010 ließ NICE alle Wettbewerber in den Bereichen Sprachaufzeichnung, Performance Management und Qualitätssicherung hinter sich.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Marktführerschaft ein weiteres Mal bestätigt wurde“, sagt Udi Ziv, Präsident der der Enterprise Group bei NICE. „Die Auszeichnung ist ein weiterer Beleg dafür, dass immer mehr Unternehmen den einzigartigen Mehrwert der NICE SmartCenter Suite erkennen und von optimierten Prozessen, glücklichen Kunden und steigenden Umsätzen profitieren.“
Die NICE Enterprise-Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Kundenkontakt zugeschnitten. Sie optimieren den Personaleinsatz, analysieren Interaktionen über alle Kanäle hinweg und liefern Ergebnisse in Echtzeit.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Marktführerschaft ein weiteres Mal bestätigt wurde“, sagt Udi Ziv, Präsident der der Enterprise Group bei NICE. „Die Auszeichnung ist ein weiterer Beleg dafür, dass immer mehr Unternehmen den einzigartigen Mehrwert der NICE SmartCenter Suite erkennen und von optimierten Prozessen, glücklichen Kunden und steigenden Umsätzen profitieren.“
Die NICE Enterprise-Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Kundenkontakt zugeschnitten. Sie optimieren den Personaleinsatz, analysieren Interaktionen über alle Kanäle hinweg und liefern Ergebnisse in Echtzeit.