Strategische Partnerschaft zwischen NextiraOne und Vodafone geschlossen
NextiraOne Deutschland, führender herstellerunabhängiger Integrator für Kommunikationslösungen und -services, ist für Vodafone Deutschland erste Wahl im ICT-Umfeld. Mit dem Ziel, ICT-Komplettanbieter zu werden und damit die Attraktivität für Geschäftskunden weiter zu steigern, hat das Düsseldorfer Kommunikationsunternehmen nun die erste strategische Partnerschaft mit Lösungsanbietern in diesem Bereich unter Dach und Fach.
„Mit unserer Expertise und unserem serviceorientierten Gesamtlösungsansatz konnten wir Vodafone überzeugen“, freut sich Dr. Margarete Schramböck, Geschäftsführerin von NextiraOne in Deutschland und Österreich. „Die Geschäftskunden von Vodafone Deutschland unterstützen wir bei der Beratung, Planung, Implementierung, dem Management und der Optimierung ihrer Informations- und Kommunikationslösungen aus unserem Portfolio. Auch für die Herausforderungen international agierender Kunden sind wir hervorragend aufgestellt.“
Das Leistungsportfolio der NextiraOne bietet den Vodafone-Geschäftskunden Lösungen und Services in den Bereichen Unified Communications, Video-Collaboration und Contact Center. Neben Lösungen für sichere integrierte Sprach- und Datennetzwerke können die Kunden ebenfalls skalierbare Data Center Lösungen ordern. Das Angebot wird abgerundet durch modulare Serviceleistungen einschließlich Managed Services. Für Kunden mit hohen Serviceanforderungen sorgt das international agierende Network Operating Center an 365 Tagen rund um die Uhr für einen reibungslosen Betrieb.
"Wir reagieren damit auf Kundenbedürfnisse. Unsere Geschäftskunden erwarten von uns Telekommunikations- und IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Zusammen mit unseren Partnern konzentrieren wir uns in gemeinsamen Projekten auf die jeweilige Kernkompetenz. Als Generalunternehmer tragen wir die Verantwortung und unterstützen unsere Kunden dabei sich auf ihr Geschäft konzentrieren zu können",
erläutert Jan Geldmacher, Geschäftsführer Firmenkundengeschäft Vodafone Deutschland.
„Mit unserer Expertise und unserem serviceorientierten Gesamtlösungsansatz konnten wir Vodafone überzeugen“, freut sich Dr. Margarete Schramböck, Geschäftsführerin von NextiraOne in Deutschland und Österreich. „Die Geschäftskunden von Vodafone Deutschland unterstützen wir bei der Beratung, Planung, Implementierung, dem Management und der Optimierung ihrer Informations- und Kommunikationslösungen aus unserem Portfolio. Auch für die Herausforderungen international agierender Kunden sind wir hervorragend aufgestellt.“
Das Leistungsportfolio der NextiraOne bietet den Vodafone-Geschäftskunden Lösungen und Services in den Bereichen Unified Communications, Video-Collaboration und Contact Center. Neben Lösungen für sichere integrierte Sprach- und Datennetzwerke können die Kunden ebenfalls skalierbare Data Center Lösungen ordern. Das Angebot wird abgerundet durch modulare Serviceleistungen einschließlich Managed Services. Für Kunden mit hohen Serviceanforderungen sorgt das international agierende Network Operating Center an 365 Tagen rund um die Uhr für einen reibungslosen Betrieb.
"Wir reagieren damit auf Kundenbedürfnisse. Unsere Geschäftskunden erwarten von uns Telekommunikations- und IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Zusammen mit unseren Partnern konzentrieren wir uns in gemeinsamen Projekten auf die jeweilige Kernkompetenz. Als Generalunternehmer tragen wir die Verantwortung und unterstützen unsere Kunden dabei sich auf ihr Geschäft konzentrieren zu können",
erläutert Jan Geldmacher, Geschäftsführer Firmenkundengeschäft Vodafone Deutschland.