Contact-Center
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Aprimo erweitert seine Lösungen für Integrated Marketing Management
Diese Erweiterungen kombinieren die Stärken von Aprimo und seiner neuen Muttergesellschaft Teradata.
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Im Räderwerk der mechanisierten Gesellschaft
Friss oder stirb in der Kundenkommunikation?
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Sonntags nicht mehr frei
Die hessische Regierung plant zusätzliche Ausnahmen vom Verbot der Arbeit an Feiertagen.
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Rüdiger Ratte - Der Missionar für die Organisationsform Callcenter
Kunden entscheiden wann und wo sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten.
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Hacker-Revolten gegen die Maschinen-Diktatur
Warum man hausmeisterliche Algorithmen bekämpfen sollte.
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ERP für Automobil-Zulieferer
Demand Software Solutions präsentiert auf der IAA webbasierte Branchenlösung für den Automotive Sektor.
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Krisenkommunikation für Callcenter
Datenleck, Massenentlassung, öffentliche Kritik? Wer in der Kriserichtig handelt, behält seine Kunden und gewinnt Vertrauen.
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Wie jeder Lärm zur Ruhe kommt
Zu laut, zu hektisch, zu störend? Ruhe im Callcenter braucht einen ganzheitlichen Lösungsansatz: von der Schalldämpfung bis zum Führungsverhalten.
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Callcenter-Qualitätssicherung im Minenfeld Datenschutz
Tagesgeschäft und Qualitätsverbesserungen versus wachsende Datenschutzanforderungen. Wie Sie Mitarbeiter- und Kundendatenschutz wirksam gestalten.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Start der Social Media Umfrage der HTW Aalen in Kooperation mit dem Call Center Verband
Wissenschaftlich fundierte Studie soll erstmalig qualifizierte Ergebnisse darüber bringen, wie es um Social Media im Kundenservice bestellt ist.
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Die VIAFON GmbH bestellt Alexander Bartsch zum Geschäftsführer
Call Center Dienstleister setzt somit konsequent auf Wachstum.
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Social Media = Pleiten, Pech und Pannen?
Telenet zeigt auf der Contact Center Trends, wie der Service 2.0 gelingt.
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Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.
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Ritter Gunnar und der Telefon-Mann Wieland: Hotline-Liebe kann blind machen
Normalerweise müsste ich dem Telefon-Mann Wieland jetzt die Strafmaske von Helge Schneider aufsetzten.