Contact-Center
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Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Zwei starke Partner – eine Veranstaltung: Herbsttagung des CCV und CC Science auch 2011 in gemeinsamem Rahmen.
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NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
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Entwicklung von Apps für den Kundenservice muss ausgebaut werden
Das ist die Forderung von Alcatel-Lucent an die Unternehmen.
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AT&T verspricht 5.000 neue Jobs für T-Mobile-Übernahme
Der Telefonanbieter AT&T verspricht 5.000 neue Arbeitsplätze in den USA zu schaffen.
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Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
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Ausbildung zum Coach - Mehrwert für Team und Mitarbeiter
Gerade in Callcentern ist es gängige Praxis, Teamleiter- und andere Führungspositionen überwiegend mit Personen aus den eigenen Reihen zu besetzen.
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Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
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„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
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7 Dienstleister ≠ Dienst leisten - Eine kurze Geschichte über ein sehr altes Missverständnis
Die Geschichte über enttäuschte Erwartungshaltungen im Dienstleistungsbereich beruht auf einem alten Missverständnis.
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Vogelsänger gegen massiven Stellenabbau bei den Reisezentren der Bahn
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
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Hausnotrufdienste: Große Schwächen beim Bearbeiten des Notrufs
Zwölf Hausnotrufdienste wurden exemplarisch im Großraum Berlin und München geprüft.
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Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter
Durch die Digitalisierung der Kommunikation zwischen Verbrauchern und Organisationen steht die Poststelle vor einem Wandel.
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28 Millionen Bundesbürger suchen Gesundheits-Tipps im Internet
Deutschland deutlich über dem europäischen Schnitt.
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Qualität im Callcenter - bedroht durch Regulierung?
CCV befragt in Tiefeninterviews Experten der Callcenter Branche zu aktuellen Themen.
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Werberecht: Call-Center und Mail-Center auf dem Prüfstand
Können Anrufe ohne Einwilligung der Betroffenen zu Geldbußen führen?
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Merck unterstützt Unternehmensfusion mit immersiven Telepresence-Lösungen
Merck vereinfacht die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern weltweit.
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Die WAZ und der Grüne Punkt-Irrtum in Hagen
Nicht nur Verpackungen mit dem Logo des früheren Müllmonopolisten gehören in Gelbe Säcke und Tonnen.
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Paypal stellt 100 Mitarbeiter für Kundenservice ein
Der Online-Zahlungsanbieter Paypal will weitere 100 Mitarbeiter einstellen.