Handel
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Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
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Black Friday: 5 kritische Fehler vermeiden
Black Friday bietet enorme Umsatzchancen, birgt aber Risiken. Mit diesen 5 Tipps vermeiden CMOs technische Ausfälle und verpasste Verkaufschancen.
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Zwei Drittel nutzen Händler-Apps
Deutsche achten verstärkt auf Preis-Leistung, regionale Produkte und nutzen Werbung in Zeitungen und Apps gezielt zur Einkaufsplanung.
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RTL partnert mit Rewe
Rewe sicherte sich TV-Werbespots bei „Unser Supermarkt“ und erzielte so Platz 9 im Markenranking – mit gezielten Werbebotschaften gegen Discounter.
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Disney partnert mit Lidl
Durch eine neue Kooperation bietet Lidl in der Lidl-Plus-App für große Einkäufe das Disney+ Werbe-Abo an – ein neues Streaming-Extra für Lidl-Einkäufe
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Wie Airship die Customer Journey mit KI auf ein neues Level hebt
Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform, um automatisierte Kampagnen sowie No-Code-Web- und App-Experiences zu generieren.
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GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
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Monitore ersetzen Schaufenster-Deko
Augsburger Schaufenstergestaltung: Richtlinien bringen moderne Techniken und Denkmalpflege zusammen – ein Vorbild für Innenstädte.
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So kauft Deutschland ein
Regionalzeitungen bleiben wichtige Werbekanäle: Deutsche achten verstärkt auf Rabatte und vertrauen Zeitungswerbung.
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EU eröffnet Verfahren gegen Temu
Der chinesische Online-Marktplatz Temu wird nach dem DSA geprüft. Im Fokus stehen mangelnde Produktkontrollen und mögliche Nutzer-Manipulationen.
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Tracking-Trends im Affiliate Marketing
Neue Tracking-Methoden verbessern die Zuordnung im Affiliate Marketing trotz Datenschutzregeln. FirstParty Cookies und Serverseitiges Tracking kommen.
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Unternehmen planen vermehrt höhere Preise
Vor allem die Industrieunternehmen, die unternehmensnahen Dienstleister und der Handel planen vermehrt Preiserhöhungen.
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23 Prozent starten Produktsuche im Social Web
Social-Media-Marketing wandelt sich: Deinfluencing, KI und personalisierte Werbung prägen neue Strategien für stärkere Kundenbindung und Vertrauen.
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SCO-Kassen begeistern: Schneller, flexibler, effizienter
Self-Checkout-Kassen bieten Effizienz und Komfort. KI-Anwendungen sorgen für zusätzliche Vorteile – und eine wachsende Akzeptanz bei Jung und Alt.
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Paypal, dm und Samsung sind beliebteste Marken
Adidas, dm und Amazon führen die Marken des Jahres 2024 an. Kunden schätzen Qualität, Bequemlichkeit und cleveres Marketing.
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Shein steigert Umsatz um 55 Prozent
Shein erzielte 2023 32,2 Mrd. Dollar Umsatz, 260 Mio. App-Downloads und hat 18 % Marktanteil im globalen Fast-Fashion-Markt.
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Google will Shopping-Beratung verbessern
KI-basiertes Shopping bei Google: präzisere Ergebnisse, Filteroptionen und individuelle Empfehlungen – eine spannende Zukunft des E-Commerce.
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Handel hält Filialnetz konstant
Einzelhändler halten Filialzahlen konstant, setzen auf größere Verkaufsflächen und suchen stabile Lagen wie Fachmarktzentren und attraktive Mietermixe
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Chatgpt.com liegt vor amazon.com
ChatGPT erreichte im September 2024 3,1 Milliarden Besuche, mit einem Wachstum von 112 Prozent, und überholt Bing in den USA.
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Datenmanagement-Spezialist Solita veröffentlicht Retail Barometer
Einzelhandel sieht sich 2024 mit wirtschaftlichem Gegenwind konfrontiert – Unternehmen setzen verstärkt auf das Potenzial von Verbraucherdaten