Handel
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Verbraucherschutz verklagt Manuel Neuers Firma
Verbraucherschützer klagen gegen Manuel Neuers Kosmetikmarke Newkee wegen irreführender Werbung und einem Entlastungsantrag bei der Hauptversammlung.
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Die größten Online-Shopping-Hürden
Schlechte Sicherheit, hohe Preise und Fake-Shops halten Deutsche vom Online-Shopping ab, während ältere Käufer stationären Handel bevorzugen.
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Von Black Friday zu Green Friday: Wie Einzelhändler Nachhaltigkeit in der Vorweihnachtszeit erfolgreich in ihren Umsatz
Mehr Nachhaltigkeit wird zu einem Wettbewerbsfaktor im Onlinehandel und so suchen immer mehr Unternehmen effektive Lösungen für ihre E-Commerce-Kunden
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10 Tipps zum Black Friday
Mit KI, Influencern und personalisierten Rabatten maximieren Marken die Wirkung des Black Friday, der von Online-Shopping dominiert wird.
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Black Friday: Mehrheit geht online auf Schnäppchenjagd
Zum Black Friday wollen 59 % Schnäppchen jagen und Männer geben mehr aus. Neue China-Shops locken, doch Nachhaltigkeit sorgt für Bedenken.
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Temu und Shein treiben Black-Friday-Kosten hoch
Aggressive Keyword-Strategien von Temu und Shein verändern Suchmaschinenmarketing und führen zu hohen Kosten für Retailer am Black Friday.
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Nikolaus: Einzelhandel erwartet Milliardenumsatz
Nikolaustag kurbelt Umsatz an: Eine HDE-Umfrage zeigt: 33 % der Konsumenten planen Einkäufe, besonders beliebt sind Lebensmittel und Spielwaren.
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Auch Lidl setzt auf Dubai-Hype
Ab Dezember bietet Lidl seine neue Dubai-Schokolade an. Ein Event in Berlin und Influencer-Aktionen steigern die Spannung und locken Kunden.
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Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
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Warum chinesische Apps so erfolgreich im Marketing sind
Chinesische Marken wie TikTok, Shein und Temu beeindrucken mit datenbasiertem Marketing, lokaler Anpassung und innovativen Strategien.
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Black-Friday-Shopper wollen Rabatte überwiegend online nutzen
BVDW-Umfrage zeigt: Am Black Friday shoppen 66,5 % der Deutschen vor allem online – doch Fake-Rabatte schmälern das Vertrauen in digitale Angebote.
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Warum Werber Retail Media lieben
Mit Retail Media nutzen Marken First-Party-Daten für bessere Zielgruppen, optimierte Kampagnen und transparente Erfolgsmessung in Echtzeit.
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Black Friday und Cyber Monday bringen 5,9 Milliarden Euro Umsatz
Der HDE erwartet zu Black Friday und Cyber Monday 2024 Umsätze von 5,9 Mrd. Euro. Trotz Kaufzurückhaltung bleibt das Interesse groß.
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Nestlé steckt 9 Prozent ins Marketing
Trotz Sparmaßnahmen steigert Nestlé seine Werbeausgaben, um Markenwachstum und Effizienz zu fördern. Neue Geschäftsfelder sollen Umsatz steigern.
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Stromverbrauch im Handel weiter rückläufig
Vom Transport bis zum Point of Sale: Die EHI-Studie zeigt, wie der Handel entlang der Wertschöpfungskette CO₂-Emissionen reduziert.
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dm steigert Umsatz um 10 Prozent
dm steigert Umsatz um 9,5 %, dank Omnichannel-Strategie und nachhaltiger Produkte. 675 Mio. Einkäufe 2023/24 stärken Marktführerschaft.
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Mehr Beschwerden über die Post
25 % mehr Post-Beschwerden: 31.700 Eingaben 2024, meist gegen DHL. Die Post sieht teils regionale Partner als Ursache für Lieferprobleme.
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TikTok erweitert Affiliate-Programm
TikTok erweitert sein Affiliate-Programm: Creator fügen Links in Kommentare ein, steigern Verkäufe und fördern In-Stream-Shopping.