Handel
-
Deutsche sind konstante Optimisten
Dank stabiler Einschätzung der persönlichen Finanzen bleiben die Deutschen in Einkaufslaune. Ein Grund: Zwei Drittel sehen ihre Jobsituation positiv.
-
E-Commerce: Fehlende Bezahlart Hauptgrund für Abbruch
Studie: 39 Prozent haben schon einmal ihren Online-Einkauf abgebrochen, weil die bevorzugte Bezahlart nicht zur Verfügung stand.
-
Im Post-Purchase-Prozess die Kundenloyalität steigern
E-Commerce: Nach dem Kaufabschluss können gezielte Maßnahmen die Kundenloyalität steigern, etwa Order Updates und proaktive Bad-News-Kommunikation.
-
Discounter auf dem Vormarsch
Discounter werden in Zukunft neue Strategien in vielfältiger Form präsentieren müssen, um zusätzliche Erträge zu generieren. Mit kostenlosem Download
-
Papierverfahren gegen Umsatzsteuerbetrug nicht zeitgemäß
Handelsverband begrüßt den Gesetzesentwurf zur Bekämpfung des Umsatzsteuerbetrugs auf Online-Plattformen, sieht aber Nachbesserungsbedarf.
-
xpose360 auf Platz 26 im iBusiness Performance-Marketing-Ranking
Unter 62 teilnehmenden deutschen Agentur belegt die xpose360 mit einem Gesamt-Media-Spending von 11,758 Mio. Euro Platz 26.
-
Welche digitalen Innovationen braucht der Handel?
Jeder zweite Konsument hat Interesse an VR-Angeboten in Läden, sogar nur jeder Dritte an Sprachassitenten. 90 Prozent wollen weniger Werbe-E-Mails.
-
Whitepaper: Das große E-Commerce Spezial
Der Onlinehandel wächst und wächst, die Umsätze steigen, die Auswahl wird größer. Dabei geht E-Commerce Hand in Hand mit dem E-Mail Marketing.
-
Deutsche trinken wieder mehr Bier
Die passende Nielsen-Studie zum Oktoberfest: Jeder Deutsche kaufte im 1. Halbjahr 2018 ca. 37 Liter Bier. Exotische Biermischgetränke sind im Trend.
-
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen
Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.
-
Mehr stationäre Händler profitieren vom Online-Boom
Der Einzelhandel wird 2018 seine Erlöse nach Prognose des HDE um zwei Prozent auf über 520 Milliarden Euro steigern. Online 10 Prozent Wachstum.
-
Online-Handel: Unkenntnis über neues Verpackungsgesetz
Ab Anfang 2019 gilt das neue Verpackungsgesetz. Jeder zweite Online-Händler kennt die Neuerungen des Gesetztes noch nicht.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2018 für den besten Publisher-Support
Die xpose360 als internationale Digital-Marketing-Agentur erhielt dabei einen der "Awin Agency Awards 2018" für "Best Publisher Support".
-
Millennials sind wichtige Zielgruppe für Lebensmittel-Einzelhandel
Millennials sind lohnende Zielgruppe, verlangen aber innovative Methoden der Kundenansprache.
-
Wohnen über dem Supermarkt
Der Handel ist optimistisch gestimmt. Die Studie „Expansionstrends 2018 prognostiziert steigende Umsätze und mehr Filialen.
-
Zukünftig mehr Onlinebestellungen in den Briefkasten
bevh und VDBF kooperieren
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.