Handel
-
Den Käse aus dem Internet
Was kaufen die Deutschen? Welche Lebensmittel liegen im Online-Warenkorb?
-
PayPal-Kunden können jetzt auch mit Google Pay bezahlen
Kontaktloses Bezahlen an der Ladenkasse mit Google Pay und Mastercard jetzt auch für PayPal-Kunden.
-
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
Nur gepflegte Kontakte bringen Umsatz. Relevante Inhalte erhöhen die Abschlusschancen. Bessere Leads, weniger Abmeldungen, mehr Upselling.
-
Lebensmittel-Einzelhandel: Edeka bleibt Marktführer
Lebensmittelhandel konnte seinen Umsatz 2017 um 2,2 Prozent erhöhen. Drei Viertel des Umsatzes entfallen auf die 5 größten Unternehmen.
-
blueSummit sichert sich Performance-Marketing-Etat
blueSummit, Agentur für internationales Digitalmarketing, hat das Versicherungsunternehmen ARAG als Neukunde für SEA und Affiliate Marketing gewonnen.
-
Online-Handel legt um 11,6 Prozent zu
Auch im 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 starkes Wachstum für die Branche.
-
Mittelstand 4.0 – Agentur Handel veröffentlicht Leitfaden für digitalen POS
Handreichung für die praxisnahe Implementierung von Digital Signage für KMU – Kooperation von dimedis und Mittelstand 4.0 – Agentur Handel
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Across Systems veröffentlicht Whitepaper zur Internationalisierung im E-Commerce
Die richtige Übersetzung – ein Erfolgsfaktor im E-Commerce“ – unter diesem Titel hat die Across Systems GmbH ein neues Whitepaper veröffentlicht.
-
Übernahme erfolgreich abgeschlossen
Moventi übernimmt Mystery Shopping und Silent Monitoring Segment der Grass Roots Germany GmbH.
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
-
96 Prozent nutzen das Internet zum Shoppen
Vor 20 Jahren startete Amazon in Deutschland. Heute nutzen 96 Prozent aller Internet-Besucher das Web zum Einkaufen.
-
Herbst bringt stabile Verbraucherstimmung
Nach unruhigen Monaten mit großer Schwankungsbreite stabilisiert sich das HDE-Konsumbarometer im Oktober wieder.
-
10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
-
E-Commerce: Krasse Unterschiede bei den Frachtkosten
Bei Bestellung von Großgeräten gibt es nur die Möglichkeit eines vereinbarten Liefertermins - oft nur bis Bordsteinkante. Große Kostenunterschiede.
-
Jeder dritte Händler mit Internetanschluss unzufrieden
Etwa 36 Prozent sind mit der Bandbreite ihres Internetanschlusses unzufrieden, vor allem im ländlichen Raum.
-
Die Digitale Organisation - End-to-End-Prozesse für das Marketing
Software-Tools sind häufig „Mittel zum Zweck“. Umso wichtiger ist die Auswahl und Einsatz der richtigen Tools! Erfahren Sie hier mehr zum Thema...
-
Digitalisierung: Handel muss investieren
In einer KfW-Studie geben 41 Prozent der Handelsunternehmen an, mit der Digitalisierung den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen zu müssen.
-
Laudert inspiriert Europa
1000 Unternehmen von der London Stock Exchange Group ausgewählt.