CRM
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Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.
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Kundenbindung intensivieren mit kulinarischen Köstlichkeiten
Exotischer Adventskalender, Glückstädter Wintermatjes, Rosengelee, Whisky-Tasting - was darf es in diesem Jahr sein?
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Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
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20 Quellen für Ihren Newsletter. Sie sind näher als Sie denken!
Kennen Sie auch das Problem: Der nächste Newsletter steht an und Sie suchen verzweifelt nach wichtigen, relevanten und interessanten Inhalten …
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eCircle ist Finalist beim Red Herring Top 100 Global Award 2012
Nach der Auszeichnung mit dem europäischen Wirtschaftspreis zählt eCircle nun auch zu den Finalisten des Global Awards.
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GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.
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Die wichtigsten Zutaten für professionelles Datenmanagement
Datenmanagement: Es wird zusammengeführt was zusammengehört
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Junior Media Planer (m/w), München
Wir suchen ab sofort für unsere kreative eMail-Marketing-Agentur im Raum München einen Junior Media Planer (m/w)
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Junior Key Account Manager (m/w), München
Wir suchen ab sofort für unsere kreative eMail-Marketing-Agentur im Raum München einen Junior Key Account Manager (m/w)
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Die meisten Email Marketer fliegen BLIND!
Relevanz und Segmentierung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing doch mehr als 50% behaupten, sie können nicht segmentieren!
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7 Gründe warum niemand Ihren Newsletter abonniert!
Ein bekanntes Problem: Newsletter Neuanmeldungen sind sehr schwach. Um dies zuverhindern, kann man einiges optimieren …
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Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.