CRM
-
E-Mail-Marketing: Newsletter-Trends 2013
Diese Newsletter-Trends kommen 2013
-
Beantworten Sie diese 10 Fragen bevor Sie sich für einen Email Versand Service entscheiden!
Die kulturellen Unterschiede zwischen zwei Firmen, die eine langfristige Beziehung miteinander eingehen möchten sind nicht zu unterschätzen!
-
Mit A/B Tests Marketing E-Mails optimieren
Trotz aller Tipps und Tricks zur Optimierung von Newslettern ist die wirkungsvollste Methode immer noch, die E-Mail einfach in der Praxis zu testen
-
Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
-
Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
-
Wie kritisch betrachten Sie die Erfolge Ihrer Email Kampagnen?
Tom Webster, Edison Research: Email ist ein kritischer Kommunikationskanal dessen Erfolg abhängig ist von Anpassung, Improvisation und Überwindung!
-
Neues in der Inbox dank ISP-Wettrüsten
Unsubscribe Button direkt in der Übersichtsliste ohne die Email geöffnet zuhaben! Französische ISP "SFR" bietet eine gefährliche Funktion an!
-
Retarus erweitert Managed E-Mail Services
Produktportfolio erweitert um E-Mail Size Reduction und Data Leakage Prevention.
-
Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
-
Weihnachts-Email-Design Tipps von GetRespnse
Ihre Leser sollten den Weihnachtsgeist spüren und machen Sie Ihre Kampagne einmalig ...
-
ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
-
Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
-
80 Prozent der Smartphone-Besitzer shoppen direkt mobil!
In dieser schönen Infografik sehen Sie, wie überlebenswichtig die "Mobilität" für Ihre Werbekampagnen ist! Sind Sie gut für 2013 vorbereitet?
-
Häufigkeit von Werbe-Email-Versand. Wie oft ist zu oft?
Nun hier gehen die Meinungen oft auseinander jedoch über eine Sache sind sich alle einig: Diese Frage lässt sich nur individuell beantworten!