CRM
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Fangating
Die Zahl potentieller Fans ist groß, aber sie kommen nicht von allein. Daher ist das Thema Fangating bereits bei der Konzeption der Fanseite wichtig.
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36% mehr Umsatz, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten
Gemeinsam definierte Methoden und Prozesse sind die Basis für ein funktionierendes Lead Management.
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Trendstudie! B2B-Marketer investieren in SEO - Email Marketing - Social Media
Als wichtigste Disziplin wird SEO angesehen 65%. Stark im Fokus für künftige Investitionen stehen Email Marketing 64% und Social Media Marketing 59%.
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Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
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KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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Die Geschichte von Johnny und wie man Kundenbegeisterer macht
Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
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ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
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Wie Sie Ihre b2b-Adressbestände „unsterblich“ machen
Dieser Artikel stellt Ihnen einen neuen Ansatz vor, wie Sie quasi per Knopfdruck dafür sorgen können, dass Ihre Adressbestände nicht mehr veralten.
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Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.
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Wie gehen Sie mit Ihren Newsletter Abmeldungen um?
Bieten im letzten Schritt lieber Möglichkeiten an als sich sofort vom Abonnenten abzuwenden. Eine Beziehung zu halten ist immer viel schwerer ...
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Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
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RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden
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Freiticket für das German CRM Forum 2013 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die nächste Runde