Thomas Heickmann wechselt zur PPM-Factory
Der gebürtige Hamburger war zuletzt als Geschäftsführer für die Coxulto Marketing Solutions GmbH tätig, eine Gesellschaft der EOS Unternehmensgruppe. Davor avancierte er innerhalb weniger Jahre zum Geschäftsführer und zuletzt Mitglied der Unternehmensleitung der Schober Group International, einem Marketing-Service-Dienstleister für Daten- und Adressmanagement. Eine weitere Station des studierten Betriebswirts war die Car Care Plan GmbH, wo er als Sales Director tätig war. Die Permission & Peformance Marketing Factory (PPM) ist auf E-Mail- und Performance-Marketing spezialisiert. Ihr breit gefächertes Portfolie umfasst sowohl Lösungen für kanalübergreifende Leadgenerierungen, als auch die kundengerechte Entwicklung und Umsetzung von effizienten und rechtssicheren E-Mail Marketing Kampagnen.
Zur Neukundengewinnung setzt PPM-Factory auf ein umfassendes Know-how beim Kampagnenmanagement – von der Planung und Gestaltung bis hin zur Durchführung und Optimierung. Daran knüpft eine effiziente Leadgenerierung zum Aufbau eines eigenen Empfängerkreises mittels Co-Sponsoring oder Co-Registrierung an. Die Konzeption und Realisierung kundenindividueller Lead-Kampagnen auf CPX-Basis beinhaltet Validitäts- und Bonitätsprüfungen.
Die Bestandkunden- und Interessentenpflege wird bei Bedarf von der PPM-Factory als eine umfasssende Full-Service Dienstleistung verstanden. Dazu zählen neben der Gestaltung der Newsletter beispielsweise auch das Testing des Newsletter-Layouts und der Betreffzeilen; Spam-Filtertests gehören genauso dazu wie die laufende Optimierung der Zustellbarkeit und ein aussagekräftiges Reporting am Ende einer E-Mail Kampagne.
Neben dem Hauptsitz in Zürich und der Niederlassung in Berlin agiert die PPMFactory AG aktiv in Österreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden. Eine weitere Expansion im europäischen Raum ist bereits geplant.
Thomas Heickmann über seinen Wechsel zur PPM-Factory:
"Der Wechsel zur PPM-Factory ist für mich ein großer, aber auch logischer Schritt. Leadgenerierung und E-Mail-Marketing werden in Zukunft eine immer größere Bedeutung erlangen. Aufgrund der richtigerweise sehr strikten rechtlichen Vorgaben zum Schutz des Verbrauchers müssen Werbungtreibende auf Dienstleister zurückzugreifen können, die auf diesem Gebiet alles aus einer Hand anbieten und deren Mitarbeiter entsprechende Erfahrung mitbringen. Die PPM-Factory wird sich mit ihrem leistungsstarken Netzwerk einerseits, und ihrer herausragenden Kundenorientierung andererseits, zu einem der zukunftsweisenden Dienstleister im
Permissionmarketing entwickeln."
Zur Neukundengewinnung setzt PPM-Factory auf ein umfassendes Know-how beim Kampagnenmanagement – von der Planung und Gestaltung bis hin zur Durchführung und Optimierung. Daran knüpft eine effiziente Leadgenerierung zum Aufbau eines eigenen Empfängerkreises mittels Co-Sponsoring oder Co-Registrierung an. Die Konzeption und Realisierung kundenindividueller Lead-Kampagnen auf CPX-Basis beinhaltet Validitäts- und Bonitätsprüfungen.
Die Bestandkunden- und Interessentenpflege wird bei Bedarf von der PPM-Factory als eine umfasssende Full-Service Dienstleistung verstanden. Dazu zählen neben der Gestaltung der Newsletter beispielsweise auch das Testing des Newsletter-Layouts und der Betreffzeilen; Spam-Filtertests gehören genauso dazu wie die laufende Optimierung der Zustellbarkeit und ein aussagekräftiges Reporting am Ende einer E-Mail Kampagne.
Neben dem Hauptsitz in Zürich und der Niederlassung in Berlin agiert die PPMFactory AG aktiv in Österreich, Spanien, Portugal und den Niederlanden. Eine weitere Expansion im europäischen Raum ist bereits geplant.
Thomas Heickmann über seinen Wechsel zur PPM-Factory:
"Der Wechsel zur PPM-Factory ist für mich ein großer, aber auch logischer Schritt. Leadgenerierung und E-Mail-Marketing werden in Zukunft eine immer größere Bedeutung erlangen. Aufgrund der richtigerweise sehr strikten rechtlichen Vorgaben zum Schutz des Verbrauchers müssen Werbungtreibende auf Dienstleister zurückzugreifen können, die auf diesem Gebiet alles aus einer Hand anbieten und deren Mitarbeiter entsprechende Erfahrung mitbringen. Die PPM-Factory wird sich mit ihrem leistungsstarken Netzwerk einerseits, und ihrer herausragenden Kundenorientierung andererseits, zu einem der zukunftsweisenden Dienstleister im
Permissionmarketing entwickeln."