CRM
-
Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
-
rabbit eMarketing bei den MarketingSherpa-Awards erneut erfolgreich
Drei Auszeichnungen gehen an die E-Mail Marketing Experten aus Frankfurt.
-
Machen Sie mehr aus Messen. Der Digitale Dialog ist dabei erste Wahl!
Der digitale Dialog auf Messen ist die perfekte Möglichkeit Kontakte zu Geschäft zu machen. Doch viele Unternehmen lassen diese Chance ungenutzt!
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Die wichtigsten Punkte im Touchpoint Management
Kunden betrachten Unternehmensleistungen als Ganzheit. Wenn es nur an der kleinsten Stelle klemmt, kann dies das Ende einer Kundenbeziehung sein.
-
Sabotieren Sie nicht mit Absicht Ihre eigene Weihnachts- und Feiertagskampagne!
Angesicht der Feiertage und vielleicht Budget-Überschuss neigen viele dazu mehr zu machen als es notwendig wäre. Das kann nach hinten losgehen!
-
Besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt?
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse
-
12 Ideen für einen besseren Email Betreff!
Länge, Personalisierung, spezielle Angebote oder eher Fragen stellen, Sonderzeichen verwenden und auf die Wichtigkeit hinweisen? Was denken Sie?
-
E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing
Neue An- und Einsichten: Individualisierung, statistische Auswertung und Nutzeraktivierung
-
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
-
10 Tipps für erfolgreiche Last-Minute-Weihnachtsmailings
Mitte Dezember ist es zu spät, für erfolgreiche Weihnachtskampagnen? Mit E-Mail-Marketing keineswegs!