CRM
-
So nutzen Sie Videos im E-Mail Marketing
Rich Media Inhalte gewinnen im Online Marketing zunehmend an Bedeutung - auch in E-Mails.
-
Sieben goldene Regeln für die Zustellbarkeit von Marketing-Emails
Laut Direct Marketing Association (DMA) betrug der Return-on-Investment von Werbe-Emails 2011 pro Euro mehr als 40 Euro. Sie sollten also ankommen!
-
Die E-Mail als Berater: E-Mail-Marketing in der Finanzbranche
Unternehmen aus der Finanzbranche sind gut beraten, der Kundenbetreuung Aufmerksamkeit zu schenken. Wie Ihnen dabei E-Mail-Marketing helfen kann...
-
14 faszinierende Erkenntnisse aus den Reports von Econsultancy aus dem Jahr 2012
2012 war ein fleißiges Jahr für das Team von Econsultancy. Aus ihren Studien und Berichten ergeben sich interessante Fakten für das Email Marketing!
-
Das große Finale für Marketing Automation
Zum Jahresschluss also noch ein Paukenschlag für die Marketing Automation Branche! Oracle kauft für $870 Mio. Eloqua.
-
Email Marketing wird immer erfolgreicher.
Zustell-, Öffnungs- und Klickraten konnten auch im dritten Quartal weiter zulegen und gerade anlassbezogene Emails versprechen besonderen Erfolg.
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 2
Wir möchten Sie nicht ins neue Jahr 2013 entlassen, bevor wir nicht den zweiten Teil zum Thema "Das neue E-Mail Marketing" veröffentlicht haben.
-
Der rabbit-Jahresrückblick
Werfen Sie mit uns einen Blick auf das vergangene Jahr. Die wichtigsten Themen 2012 waren: Die BDSG-Novelle, mobil-Optimierung und Videointegration
-
Neues Urteil zum Double-opt-in Verfahren: Mit dem richtigen Partner sind Sie auf der sicheren Seite.
-
MarketingSherpa Email Awards 2013: Gold und Silber geht an promio.net
promio.net erhält doppelte internationale Auszeichnung | Gold und Silber Award für eine crossmediale und eine automatisch individualisiert Kampagne
-
entergon entwickelt Konnektor für update.seven und EVALANCHE
Als Spezialist für CRM-Optimierung bietet entergon eine bidirektionale Anbindung von update.seven mit der E-Mail-Marketing-Lösung EVALANCHE
-
Brauchen Sie unterschiedliche Newsletter für die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens?
Ja vielleicht brauchen Sie tatsächlich mehr als nur einen Newsletter. Besser segmentiert => mehr Relevanz = bessere Ergebnisse! Versuchen Sie es!