CRM
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
Motivieren Sie und bringen Sie Ihren Abonnenten dazu zu handeln!
Was erwarten Sie von Ihrer Email Kampagne? Öffnung, Klick, Teilen, Teilnehmen, Interaktion? Dann tun Sie auch was dafür …
-
email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog
Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.
-
Copernicas "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails"
Zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen ein neues Whitepaper zum kostenlosen Download bereit.
-
Triple Big – von Big Data über Big Knowledge zum ersehnten Big Business!
Nur eines von zehn Unternehmen nutzt seine Daten und deren Inhalte vollständig.
-
Mehr Aufmerksamkeit durch anlassbezogene Email Kampagnen
Mailings zu Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag – sorgen beim Empfänger für eine hohe Aufmerksamkeit.
-
Marketing Automation, Lead Management und CO - Das Beste aus 2012
Die beliebtesten Artikel aus dem DemandGen Lead Management Blog hier zusammengestellt.
-
Email Marketing ist auch in B2B ein wichtiger Bestandteil des Marketingplans in 2013
Einer Studie von Software Advice zufolge wird das Email Marketing auch in diesem Jahr verstärkt für die Kommunikation im B2B Bereich eingesetzt!
-
Email-Expo 2013 markiert die Trends im E-Mail-Marketing
Email-Expo am 05.-06.02.2013 in Frankfurt unter dem Motto „E-Mail-Marketing mit Leidenschaft: transparent. relevant. emotional. mobil. erfolgreich."
-
3 Herausforderungen für das Email Marketing
Beachten Sie bitte diese 3 Punkte wenn Sie Ihren ersten Newsletter in diesem Jahr versenden möchten!