CRM
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Vom Warenkorb-Abbrecher zum Halfords-Kunden
E-Mail-Strecke empfiehlt relevante Produkte. Bis zu 150 Prozent mehr Umsatz.
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Outdoorhändler nutzt Echtzeit-Kommunikation
Warenkorbabbrüche oder Produktinteresse als Anlass macht den Kunden zufriedener und intensiviert seine Beziehung zur Marke.
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Download! 35 freie und vorgestaltete Email-Templates von HubSpot
Ein Weihnachtsgeschenk von HubSpot in Wert von 600 US-Dollar wartet auf Sie!
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United Internet Dialog verzeichnet positive Jahresbilanz 2012
Drittes Jahr in Folge über angestrebtem Wachstumspfad. Wachstumstreiber sind Targeting- und E-Mail-Marketing- Lösungen.
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M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Aktuell beherrscht das Thema Beitragsrückzahlung / Prämien den Krankenkassenmarkt.
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Machen Sie mehr aus Messen. Lead-Erfassung für Fortgeschrittene
Erfassen und qualifizieren Sie einfach Ihre Leads auf und nach der Messe und starten Sie personalisierte Nachfasskampagnen.
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5 Tipps, um Marketing Automation Kampagnen zu verbessern
Segmentieren, Analysieren, Testen und Co - für eine erfolgreiche Kampagnenumsetzung.
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Nützliche Unternehmen haben keine Verkäufer
Mehr als 99 Prozent aller Unternehmen könnten gar nicht auf ihre Verkäufer verzichten. Aber was tun Verkäufer für uns als Kunden?
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Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
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Email-Öffnungsraten mobil um 300 Prozent gestiegen
Mobile überholt Desktop. E-Mail-Öffnungsraten via Mobilgerät nehmen um 300 % zu - Tendenz steigend!
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Optimieren Sie Ihre Email für bessere Klick-Ergebnisse
Oft sind es die CR, die für den Erfolg einer Email-Kampagne aussagekräftig ist. Denn eine hohe Öffnungsrate allein ist nicht genug!