CRM
-
Marketing Automation als unternehmenskritischer Prozess
Warum das Marketing an den Tisch der Geschäftsführung gehört.
-
artegic baut Kundenberatung aus - Kai Warstat wird neuer Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Consultant Kai Warstat (32).
-
Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.
-
Auf der Suche nach Abonnenten?
Sind Sie gerade dabei Ihren Adresspool für E-Mail-Marketing aufzubauen? Oder sind Sie einfach noch nicht zufrieden mit der Anzahl Ihrer Abonnenten?
-
Email Marketing Tipps - Verbessern Sie die Leistung Ihrer Kampagnen!
Einfaches aber effektives Design: Weniger Bilder, bessere Positionierung von Links und machen Sie die Abmeldung nicht schwer!
-
Synergieeffekte zwischen Email-Marketing und anderen Kanälen messen und bewerten
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nutzen weiterhin 80 Prozent der Internetnutzer das Massenmedium Email.
-
Pascoe Naturmedizin macht den Außendienst mit CRM.pad von update mobil
Arzneimittel-Hersteller ergänzt webbasierte CRM-Lösung um CRM-App für das iPad.
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
-
Leadmanagement mit CRM: Von der Verkaufschance zum Abschluss
Ohne Leads kein Umsatzzuwachs – ohne Leadmanagement keine Chance auf Neukundengewinnung. Automatisierte Schritte im Leadprozess mit cobra.
-
Interactive One-Messerückblick: Die Multichannel Messe in Utrecht
Der dritte Messebesuch 2013 führte das Interactive One-Team in die Niederlande: Zur Multichannel Messe nach Utrecht.
-
Versandfrequenz von Werbe-Emails - Mehr oder weniger?
Diese Frage kann man nicht allgemein beantworten. Lassen Sie sich hier nichts einreden! Die Versandfrequenz ist abhängig von der Branche & Zielgruppe
-
Vergrößern Sie Ihre Emailliste mit diesen 5 Tipps
Mike Hotz von ClickZ zeigt hier 5 Taktiken auf, mit deren Hilfe Sie mehr Adressen für Ihren Newsletter gewinnen können!
-
Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
-
Einwilligungen zur Profilierung rechtssicher einholen
Für die Profilierung im E-Mail Marketing müssen rechtssichere Opt-In Prozesse abgebildet werden.