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7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
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Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
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Mehr Umsatz mit Bestandskunden: Retention Marketing via E-Mail
Die im Kundenbestand schlummernden Umsatzpotenziale bleiben häufig unangetastet. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen.
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Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
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Gutschein als Willkommensgruss
Die fruchtbare erste Phase der Newsletterbeziehung - wie man sie nutzt, um den Online-Shop bekannt zu machen.
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Neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort. Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose des Kaufverhaltens.
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Die Betreffzeile: Öffnungsratenmaximierung oder Branding?
Auch ungeöffnete Mails sorgen für Awareness. ABER: Erzielen Sie durch eine gute Betreffzeile noch höhere Öffnungsraten und ein effektiveres Branding.
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Verringern Sie die Abmeldungen Ihres Newsletters!
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Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
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NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert