CRM
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.
-
Schürmann Wolschendorf Dreyer unter profilierten Wirtschaftskanzleien
Handbuch "Kanzleien in Deutschland 2013" bescheinigt Schürmann Wolschendorf Dreyer positive Entwicklung und gute Wachstumschancen
-
Der Berg ruft: 83.000 Kontakte für Ihre E-Mail-Kampagne geschenkt
Zur Bergkirchweih in Erlangen hat die Interactive One GmbH ein ganz besonderes E-Mail-Kampagnen-Angebot für Sie zusammengestellt!
-
Werden Sie “Lead Management Consultant”
Werden Sie mit den Tools und Prozessen im Lead Management unter Verwendung von Marketing Automation vertraut.
-
Outlook.com hat nun 400 Mio. aktive Accounts
Hotmail-Nutzer wurden alle auf den neuen Email-Dienst von Microsoft migriert. Was sich noch alles verändert hat, können Sie hier nachlesen ...
-
Tijs Reumerman zum CEO von Spring Global Mail ernannt
Er übernimmt diese Position von Iain Mclure, der als CEO von Spring Global Mail zurücktritt und das Unternehmen verlassen wird.
-
Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
-
Die Email zählt zu den beliebtesten Kommunikationsmitteln der deutschen Internetnutzer
In den vergangenen 4 Jahren hat der Anteil an Internetnutzern, die mindestens monatlich Emails nutzen, um insgesamt 25 Prozent zugenommen.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
7 Gründe für eine misslungene Email Marketing Kampagne
Sind Sie mit den Ergebnissen Ihrer Email Marketing Kampagne nicht zufrieden? Der Teufel steckt oft im Detail …