CRM
-
airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail
Sichere Zustellung der Newsletter mit Inxmail Professional
-
Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
-
Ungeschützter Datenverkehr auf Smartphone und Tablet
37 Prozent der Mitarbeiter nutzen unsichere Wege zur Übertragung von Firmendaten.
-
Experian Marketing Services
Richard Volkmann steigt ins Managementboard von Experian Marketing Services auf
-
cobra Version 2013 live erleben: Roadshows in Süddeutschland
Zwischen dem 11. und 13. Juni ist der CRM-Hersteller cobra in Deutschlands Süden auf Tour, um die neue Software-Version 2013 vorzustellen.
-
Do's and Don'ts im Email Marketing
Eine schöne Infografik über die Faustregeln im Email Marketing von SKADEEDLE
-
Deutschlands beste Arbeitgeber 2013
ErfolgX-Infografik: Techniker Krankenkasse, Microsoft, NetApp und Hotel Schindlerhof belegen bei Great Place to Work die Spitzenplätze.
-
Channel-Marketing: Drei „Take-Aways“ im Zeitalter von Cloud-Computing
Die Schlacht um die besten Vermarktungswege hat begonnen.
-
Bauen Sie Beziehungen auf oder werben Sie nur!
Ja richtig! Die Zeiten des klassischen Marketings sind vorbei. Wenn Sie aber so weitermachen sollten, dann werden Sie untergehen ...
-
3 Powerful Ways - Messen Sie den Erfolg und die Wirkung Ihrer Email Kampagnen!
3 Wege, die Sie vielleicht noch nicht probiert haben! Von Karen Talavera (Synchronicity Marketing @SyncMarketing)
-
Customer Relationship Management in Stuttgart zu Hause
CRM-expo mit neuem Webauftritt. Erste Aussteller haben sich angemeldet. Programm nimmt Gestalt an.
-
Zum Muttertag: Auszeit vom Familienstress
Gemeinsame Erholung im Wellnesshotel ist ein schönes Geschenk für Familien, die zunehmend unter Zeitdruck stehen
-
Mit Content Marketing E-Mail Marketing Leads im B2B generieren
Was viele Unternehmen nicht bedenken: Über Content Marketing lassen sich auch Leads für das E-Mail Marketing generieren.
-
Gartner: ExactTarget ist Visionär im Bereich Lead Management
Grundlage der Einstufung sind Ganzheitlichkeit der Vision und deren Umsetzungsfähigkeit.