CRM
-
Email ist nicht nur für das Marketing!
"Email Marketing" oft wird diese Wortkombination missverstanden, denn Email eignet sich auch besonders gut für die Vertriebsunterstützung!
-
Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
-
Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
-
PLZ-Analyse als nützliches Instrument
Einzelhändler ringen jeden Tag um Kunden. Am Ende des Tages wird der Umsatz gemessen und verglichen.
-
Optimieren Sie Ihre Transaktionsmails mit diesen 15 Tipps
Transaktionsmails müssen nicht immer sehr technisch und unpersönlich sein aber aus rechtlichen Gründen auch nicht "sehr" Werbelastig!
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
"Die Kanzlerin in Gespräch"
Babiel unterstützt Angela Merkel bei ihrem ersten Google Hangout.
-
99 wertvolle Instrumente zur Kundenbindung
Produkt, Preis, Kommunikation, Vertrieb, Events, Werbung und interne Maßnahmen führen zum Erfolg.
-
Der Newsletter-Abonnent als Ihr loyalster Kunde
Von allen Ihren Kunden sind Ihre Newsletter-Abonnenten die wertvollsten. Lesen Sie hier, warum.
-
CRM ist Führungsaufgabe
Je früher Mitarbeiter in den CRM-Prozess einbezogen werden, desto besser - so lassen sich Vorbehalte ausräumen und es entsteht Rückhalt im Team.
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
xRM-Markt im Aufwärtstrend
"Anything Relationship Management" als natürliche Weiterentwicklung von CRM verstanden.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.