CRM
-
Gartner: ExactTarget ist Visionär im Bereich Lead Management
Grundlage der Einstufung sind Ganzheitlichkeit der Vision und deren Umsetzungsfähigkeit.
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2013
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
-
4 B2B E-Mail-Marketing Tricks zum Nachmachen
Lesen Sie hier 4 Tipps, wie Sie wirklich etwas bewegen können im B2B Umfeld!
-
Neues Kursprogramm in der cityaktiv fitness und Gesundheitsanlage
Fitness, Kurse, Abnehmen, Wellness, Ausdauer, Rückentraining, Muskeltraining
-
Gefällt mir: Newsletter-Abonnenten auf Facebook gewinnen
Ihr Hauptziel auf Facebook: Fans gewinnen. Der nächste Schritt: Diese für Ihren Newsletter gewinnen und zu Abonnenten zu machen. Wir erklären wie.
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
Relationship-Marketing vor Akquise
New School Marketing setzt Ihre Kunden und Interessenten in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation.
-
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im Email Marketing
Nur 12,6 Prozent der untersuchten E-Commerce Anbieter integrieren SWYN-Links in ihren Newsletter und der Link auf Facebook ist immer dabei!
-
Wie Sie besser an Frauen verkaufen
Gendermarketing: der ungehobene Umsatzschatz. Doch Frauen denken, fühlen, handeln, entscheiden und kaufen anders als Männer.
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.