CRM
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Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
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Marketing und Teleprospecting gewinnbringend kombinieren.
Inbound Marketing Workshop der DemandGen AG.
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
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Marketing-Automation: So geht echtes Customer-Lifecycle-Marketing
Echtes Customer Lifecycle Marketing dank Marketing-Automation – so geht das.
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Eine Homepage für mobile Geräte mit NetObjects Fusion
Leicht verständliches Tutorial zur Erstellung von moblilen Webseiten mit NetObjects Fusion steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
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Pre- und Retargeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing
Individuelle und zielgruppenrelevante Kommunikation ab der ersten E-Mail mit Pretargeting und Profiling
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Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
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Schreibfitness für Berufstätige
Viele Berufstätige empfinden Schreiben als lästig. Doch Schreiben kann mehr sein als ein notwendiges Übel, wenn Sie motiviert und mit Schaffensfreude herangehen.
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Oh Mist! The ultimate email marketing MISTAKE
...und manchmal geht es richtig schief! Eine unvollständige Personalisierung kann mehr Schaden anrichten als keine!
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update software AG stellt neue CRM-Generation vor: update.CRM
Neue CRM-Software erleichtert den Arbeitsalltag
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Schwierige Gespräche führen – 4.Teil: “Setzen Sie Ihre Gesprächsziele
Erfolgreich schwierige Gespräche führen, wirksam persönliche Gesprächsziele erreichen und bei einer Zurückweisung im Gespräch doch noch Ihre Ziele möglich machen.
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Erfolg im Email Marketing. Worauf es ankommt!
Vom Betreff über den Inhalt bis zum Angebot - wir haben für euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren gesammelt.
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11 Irrtümer über Social Media
Dabei sein ist nicht alles. Eine kritische Betrachtung aller entscheidungsrelevanten Aspekte von Social Media.
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Social Media Reputation Management für Marken
Für professionelles Reputation Management ist ein umfassendes Social Media Monitoring mit spezifischen Kenngrößen erforderlich.