CRM
-
Newsletter rechtssicher als Werbung kennzeichnen
Newsletter und Marketing E-Mails müssen eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein. So gehen Sie vor.
-
Koelnmesse versendet weltweit mit Spring Global Mail
Für die Koelnmesse ist Spring Global Mail die erste Adresse, wenn es um den zuverlässigen globalen Postversand geht.
-
Es muss nicht immer Opt-In sein
Rechtssichere Opt-Ins sind schwer zu generieren. Und die Rechtsprechung macht es uns kontinuierlich schwerer.
-
3 Tipps für ein besseres Email Marketing von Michael Linthorst
Michael Linthorst (CEO, Copernica Marketing Software) setzt dabei auf drei Punkte: Datenbank, Trigger Kampagnen und Mobile!
-
Kundengewinnung und -bindung – ein Glücksspiel?
Gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen iGoDigital gibt ExactTarget Tipps, wie Unternehmen Kundeninteraktionen optimal nutzen können.
-
Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-Marketing
Gemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling
-
Jetzt auch bei Google: E-Mail Adressen sammeln leicht gemacht?
Endlich ist das Sammeln von E-Mail-Adressen noch leichter. Wie? Ganz einfach über Googles AdWords-Erweiterung Google Communication Extensions.
-
expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo
Die expert AG nutzt künftig die voll automatisierte E-Mail-Marketing-Software von optivo für den Versand ihre Newsletter.
-
Email-Expo: Neuer Termin im zweiten Jahresquartal
Die Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing findet am 13. und 14. Mai 2014 statt.
-
Mehr Gewinne im Vertrieb ohne einen einzigen Neukunden
Ein neues E-Book zeigt, wie die ideale Vertriebsplanung heute aussieht.
-
Mehr als 10 Prozent der Umsätze werden über das Email Marketing erzielt!
Einer Umfrage von Econsultancy zufolge haben 55% der Untermehmen mehr als 10% ihrer Umsätze über das Email Marketing erzielt!